An AMD64 Besitzer!

@ 8uncle joint, hast du jetzt deinen pc innerhalb von 20 min gewechselt oder ?
 
uncle_joint schrieb:
wie kann ich meine cpu gut übertakten???
hab ne wakü drinnen und genug lüfter

nur durch erhöhung des FSB
oder du gehst das risiko ein und entfernst den Heat Spreader und schaust mal drunter, aber dann is natürlich deine garantie futsch:D
 
Der Test bei Chip steht im krassen Widerspruch zu dem Test bei THG.
Chip steckt halt einfach den Ram drauf und wenn der Rechner dann läuft ist es gut bei denen.
Memtest oder sowas in der Art scheinen die da nicht zu kennen...

THG
 
Naja beide magazine sind nicht so pralle.

Aber die besten Board fuer den A 64 sind die von MSI,ASUS undChaintech.

Blue
 
XTR³M³ schrieb:
A64 3200+ & Shuttle AN50R --> max 280MHz gruntakt 1:1, max grundtakt async(6:5) 300MHz --> A64 @ 2.53GHz --> super stabil das ganze :cool_alt:

Wie erreicht man einen solchen Takt ohne AGP bzw. PCI Karten zu zerstören?
 
Hi,

habe mir vor ein par Tagen den A64 3400+ zugelegt. Dazu habe ich mich für das MSI K8T Neo entschieden.

Ich muß sagen... WoW

Absolut keine Probleme. Noch nicht einmal das BS mußte neu installiert werden. Und das, obwohl ich vorher ein Nvidia Board hatte. Ich bin von der Geschwindigkeit absolut begeistert und kann diese Kombi nur empfehlen.

Mit dem Speicher habe ich auch absolut keine Probleme. 2x512MB Nanya Chip

Und die Boxed-Variante reicht völlig aus. 35° unter Vollast finde ich nicht zu viel.

OK, der Kram ist verdammt teuer. Aber ab und zu braucht man das ;)

Gruß

TG
 
Also welcher Speicher ist den zu empfehlen?
Habe ein Asus 8Kv-D und als Speicher im moment noch TwinMos DDR 400.

Rechner stürtz in Speilen regemäßig ab!
Hilfe bitte :(
 
AlexH schrieb:
Also welcher Speicher ist den zu empfehlen?
Habe ein Asus 8Kv-D und als Speicher im moment noch TwinMos DDR 400.

Rechner stürtz in Speilen regemäßig ab!
Hilfe bitte :(

hab gelesen das sich der A64 (nicht CG) sich mit TwinMos Speichern net verträgt, war einer der bugs im A64....
 
Haben jetzt Original Infinion DDR400 Speicher bestellt. Der steht auch im Handbuch drin.

Vom TwinMos habe ich nichts gelesen das der Probleme macht. Deshalb hatte ich gedacht der wäre ok.
 
Zurück
Oben