An AMD64 Besitzer!

Bucklava

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.058
@ 8uncle joint, hast du jetzt deinen pc innerhalb von 20 min gewechselt oder ?
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Der Test bei Chip steht im krassen Widerspruch zu dem Test bei THG.
Chip steckt halt einfach den Ram drauf und wenn der Rechner dann läuft ist es gut bei denen.
Memtest oder sowas in der Art scheinen die da nicht zu kennen...

THG
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.974
Naja beide magazine sind nicht so pralle.

Aber die besten Board fuer den A 64 sind die von MSI,ASUS undChaintech.

Blue
 

TG3

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
222
Hi,

habe mir vor ein par Tagen den A64 3400+ zugelegt. Dazu habe ich mich für das MSI K8T Neo entschieden.

Ich muß sagen... WoW

Absolut keine Probleme. Noch nicht einmal das BS mußte neu installiert werden. Und das, obwohl ich vorher ein Nvidia Board hatte. Ich bin von der Geschwindigkeit absolut begeistert und kann diese Kombi nur empfehlen.

Mit dem Speicher habe ich auch absolut keine Probleme. 2x512MB Nanya Chip

Und die Boxed-Variante reicht völlig aus. 35° unter Vollast finde ich nicht zu viel.

OK, der Kram ist verdammt teuer. Aber ab und zu braucht man das ;)

Gruß

TG
 

AlexH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
344
Also welcher Speicher ist den zu empfehlen?
Habe ein Asus 8Kv-D und als Speicher im moment noch TwinMos DDR 400.

Rechner stürtz in Speilen regemäßig ab!
Hilfe bitte :(
 

AlexH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
344
Haben jetzt Original Infinion DDR400 Speicher bestellt. Der steht auch im Handbuch drin.

Vom TwinMos habe ich nichts gelesen das der Probleme macht. Deshalb hatte ich gedacht der wäre ok.
 
Top