An-Aus Bug inkl. Booterror (?)

• Ersteller Ersteller tuKKelteQUila
  • Erstellt am Erstellt am
@2Sharp4U: Was hat das mit Hassen zu tun? Ist nunmal Fakt, ich seh eher ne Art Fanboy Verteidigung in deinem Post, ist einfach unangebracht.

@xpower ashx: Naja war klar das du zurück ziehst, aber Hauptsache paar sinnlose Posts gesetzt. gut so, weiter machen.

Der TE hatte 2 Jahre lang ein funktionierendes stabiles System laufen, jetzt mit diesen Be-Quiet Problemen deinerseits zu punkten ist schwach, möglich das es daran liegt, diese Probleme können aber ebenso mit anderen Netzteilen auftreten, das ist keine reine Be-Quiet Problematik.

Schau mal in das alte Gigabyte Forum rein und suche nach An und Aus Bug, selbst in diesem Forum gibt es dazu nen Thread.

Das einige BE-Quiet Netzteile wohl Probleme verursachen, naja das kann man ja nachlesen.
Ich für meinen Teil habe diesen an und Aus Bug auf fast jedem System, aber nur wenn der Stom komplett gekappt wird und beim übertakten, interessieren tut mich das nicht weil das durchaus normal ist.

Auch ein Seasonic Netzteil hat daran nichts geändert, ist auch ein Gigabyte Problem/Schutzfunktion.

Das was der TE beschreibt würde ich aber nicht mehr in diese Kategorie einordnen, da scheint grundlegend was nicht zu stimmen.

Aber ehrlich, Fanboy, dass ich nicht lache. Ich weiss nich was an meinem Comment so schlimm war. Habe nur gesagt, dass die Erfahrungswerte bei jedem anders sind. Deine Comments werden langsam unangebracht!

Und das mit dem An-Aus ist kein Bug. Er stellt einfach nur den Strap ein, mehr nicht.
Und bei den Gigabyte-Dingern muss halt der Speicherteiler passen, sonst gibts Probleme.

Aber mach ma FSS. Hauptsache deine Glaskugel is nich von BeQuiet, sonst gibts bald Probleme...

Zurück
Oben