Hey,
ich hatte überlegt mir eine mech zu holen, aber dachte dann, das eine "normale" eigentlich auch erstmal reichen müsste (und auch besser in mein budget passt als Schüler

).
War zwar am überlegen mir eine Mech zu holen aber wollte wenn eine mit MX Browns, welche aber in meinem Preissegment ~<80€ nicht vorhanden ist. Die BW von Razer hat zwar MX Blues und wird auch von prof. SC2 Spielern genutzt (z.b. TLO benutzt die BWU Stealth), aber habe eher so von negativen Feedback in Richtung Haltbarkeit und NKRO o.ä. gelesen.
Mir kommt es zwar nicht auf Makrotasten an, aber ich denke, dass der Umstieg auf eine Sidewinder X4 sich schon lohnt, da ich im Moment mit einer labtec-kabellosen spiele und die leider zu oft leer ist ;D
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch ein bisschen warten soll, da ich ab nach den Ferien (hehe hab jetzt 2 Wochen Osterferien) Nachhilfe gebe, sowie mit einem weiteren Schülerjob anfangen will.
Und gehe davon aus, dass ich es bis ich ein wenig Geld zusammen hab schon noch aushalte^^
Da so ziemlich alle in Foren sagen, dass sie nicht von einer Mech wieder weg wollen denke ich, dass sich dsa warten in echt lohnen kann.
Wie seht ihr das?
Soll ich mir eher für ~40 jetzt eine Sidewinder kaufen oder noch ein bisschen sparen für eine gute mech?
(Es eilt nicht mit der Tastatur! Nur da ich im Sommer zum Splash wollte ist das mit dem sparen ein etwas langwierigerer Prozess

Hatte auch überlegt was vom Marktplatz hier zu holen, nur leider bin ich eher so nen 'Lurker' und poste nie was :/ Deswegen hab ich in den drei Jahren oder so die ich hier angemeldet bin auch jetzt gerade erst den ersten Post geschrieben

Und bis ich 50 hab dauerst noch ein wenig^^)