AN7 bootet nicht mehr

sPlitTeRx

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo erstmal,

ich habe zur Zeit ein schweres Problem mit meinem AN7, seit kurzem bootet es einfach nicht mehr. Sobald ich den Stromstecker am PC anmache gibt mir mein AN7 PostCode Bildschirm erst die Post Code Zahl "04" und anschließend ein "F".
In der kurzen Zeit (~1sec) versucht mein CPU-Kühler zu starten (blaues Licht), doch dies nur kurz.

Nach drücken des Startbuttons gibt es keine Reaktion. ->
Es besteht keine Möglichkeit mehr den PC zu starten, vorher ging alles ohne Probleme.

Ich habe auch bereits CMOD gecleart, jedoch ohne Erfolg.

PC Konfiguration :

Abit AN7
AMD Athlon XP 2800+
2x 512 DDR-Ram (400) Infinion
MSI Radeon X800
Arctic Cooling Copper Silent 2L


Bitte um Hilfe :(
 
Nein habe kein Bios Update oder sonstiges gemacht.

Und das mit dem PostCode Fehler isses ja grade
F steht nicht drinne geschweige den 4.

Laut anderen Forum stehen viele PostCode Fehler nicht drinne.

:o
 
Zurück
Oben