Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnalogue 3D: Nintendo-64-Retro-Konsole wird in Kürze ausgeliefert
Falls wer an der ModRetro m64 interessiert ist, so habe ich in deren Thread gerade 3 YouTube Shorts verlinkt. Sieht durchaus wertig aus und ist aktuell meinem Empfinden nach mein Favorit. Den Analogue 3D finde ich nicht schlecht, aber vom Bauch her löst der m64 wesentlich mehr ein "haben will" aus.
Für die 8bitdo 64 Controller ist ebenfalls ein Firmware Update (Version 2.4) erschienen, welches für meinen Geschmack die Sensitivität des Analogsticks etwas verringert und dadurch das Erlebnis eindeutig verbessert hat. Vor allem Goldeneye/Perfect Dark waren für mich unspielbar bisher. Es ist nun zwar immer noch nicht perfekt, aber es ist mit ein wenig Einübung sehr gut spielbar.
Um die Firmware auf einem Windows PC upzudaten, braucht ihr die 8bitdo Ultimate Software V2. Schliesst dann den Controller per Kabel an den Rechner. Dann könnt ihr die Firmware über das Programm erneuern und auch auf ältere Versionen zurückflashen, falls ihr unzufrieden mit dem Update seid. Darüber hinaus bietet die Software eine Rekalibrierung des Analogsticks an.