MaverickM schrieb:
Was also anderes ist es, als die Missgunst, das andere einen für sich günstigeren Zeitpunkt der Bestellung gefunden haben!?
Darum geht es mir doch überhaupt nicht. Was hängst Du Dich an dem einen Nebensatz auf. Ich gönne jedem seine Konsole. Es ist nur ärgerlich für die Hardcore Fans, die lange gewartet haben, drei mal vertröstet wurden und jetzt so kurz nach Release eine neue Option ohne Wartezeit zu bringen. Es ist nämlich überhaupt nicht so wie Du behauptest hast.
1. Die einzige Konsole von Analogue mit
mehreren Farben war das Pocket. Von den anderen gab es maximal eine super limitierte Sonderedition. Und beim Pocket hat es ein dreiviertel Jahr gedauert bis die Editionen rauskamen. Das wäre völlig in Ordnung gewesen. Denn
2. Es gab nie so schnelle Restocks. Und im Wissen das die Kosnolen normalerweise über Monate gar Jahre ausverkauft sind, haben ja viele (einschliesslich mir) überhaupt erst vorbestellt.
Deshalb umso blöder für alle Vorbesteller die bis jetzt noch gar keine Konsole geliefert bekommen haben und trotzdem über ein Jahr warten zu sagen: Hey es gibt jetzt übrigens ne neue Limited Edition. Bestell morgen und krieg sie in ner Woche. Kein Wunder, dass sich hier viele veralbert vorkommen.
MaverickM schrieb:
Zumal ich irgendwie bezweifle, dass die Farb-Editionen sofort lieferbar sind...
Doch, vor Weihnachten geliefert. Steht genauso in der Mail. Was im Umkehrschluss bedeuted, dass die schon alle fertig verpackt seit Wochen rumliegen.
Ein Win Win wäre doch gewesen allen Bakern während der Wartezeit eine kostenpflichtige Upgrade Option auf eine der kommenden Farben zu bieten. Da hätten Sie noch mehr Geld bekommen, hätten noch mehr Stock an Vanilla Konsolen gehabt und alle wären glücklich. So ist es einfach shady.
MaverickM schrieb:
Macht das die eigene Erwerbung etwa schlechter?
Ja. Ich muss mir das Ding ja jeden Tag anschauen. Hätte lieber ne andere Farbe gehabt.