ANC Kopfhörer bis max. 250€

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.803
Hey Leute,

wie der Titel sagt suche ich ANC Kopfhörer bis max. 250€. Da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, frage ich mal nach etwas Hilfe. Besondere Ansprüche habe ich erstmal nicht, Bluetooth wäre nett, nicht zwingend ein muss. OverEar sollten sie sein.

Rausgesucht hätte ich folgende:
Sennheiser PXC 550
Böse QC 25
Sennheiser Momentum Wireless

Ich hörte Sony soll noch ziemlich gut sein, aber die empfohlenen Modelle sind etwas über meinem Preisrahmen.
Habt ihr noch Empfehlungen? Ich würde sie dann mal Probehören gehen, würde nur erst gerne ein paar Modelle sammeln.

Grüße
 
Die bose qc 35 II sollen sehr gut sein. Gibt es (in kleinanzeigen, neu) oft schon um 230€.
 
Bist leider ein paar Stunden zu spät, bis vor kurzem hättest du noch die QC 35 II für 250€ bzw. die Sony WH 1000XM3 für 260€ bekommen.
Ansonsten gäbe es noch die WH 1000XM2 für 250€ aber ich würde wieder auf ein Angebot der beiden oben genannten warten, wenn du wirklich gutes ANC willst.
 
Mit was willst du sie denn koppeln? Ein riesiger Vorteil des Sony 1000XM ist, dass er alle konkurrierenden Codecs unterstützt (aptX, AAC und LDAC). Bose und Sennheißer unterstützen, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nur AAC. Alle unterstützten selbstverständlich noch den Standard-A2DP-Codec SBC, den du aber vielleicht nicht verwenden willst, insbesondere, wenn es auf A-V-Sync ankommt.
 
Genutzt werden sollen sie am PC, iPad und iPhone.

@BartS
Danke für den Link, glatt übersehen

Scheinbar sind die Sony wohl die besten wie es aussieht? Dann muss ich wohl mal auf ein gutes Angebot warten. Hab es auch nicht soo eilig.

Falls sonst noch jemand Alternativen kennt, gerne her damit.
 
i-Geräte unterstützen AAC (und nur AAC iirc). Von daher wäre das keine Einschränkung.

Ich habe selbst die Sony und kann sie nur empfehlen.
 
Zurück
Oben