Andauende Abstürze GTX 285M

h3llowner

Cadet 4th Year
Moin,

ich habe 2x GTX 285M SLI in meine m Laptop.... habe etra für wow eine komplett abgeschalten...

so ich spiele jz wow....2h ohen probs....dann auf einmal sürtz alle 2 min wow OHNE fehlermeldung ab... oder ich bekomm alle 5 min blue screens of death! WTF ordner gelöscht und fast alle Addons gelöscht!

das nerft so viel wenn man grad ini is und vorm boss hat man nen clue screen of death!! ><

bitte um hilfe falls wer weiter weiß! ><

MFG h3llowner!

hei frohe weinachten ich denke du solltest mal memory test mal durchlaufen lassen bei blue screens könnten es auch die arbeitspeicher sein.Suche in Bing memtest 86 lade es runter und lass mal deine arbeitspeicher
prüfen.
Dann lade mal speedfan runter und kuck mal die temparatur von deiner grafikkarte und cpu an.

melde bitte deine ergebnisse um dir zu helfen mfg

Starte doch mal mit der anderen das spiel

genau das meinte ich HeeMann.... WoW ist seeeehr empfindlich was den ramspeicher angeht (zumindest war das so als ich noch gespielt habe ;-))
selbst module die bei memtest keine fehler verursachen können WoW zum absturz bringen....

bis jetzt konnte ich bei mir und im meinem bekanntenkreis etwa 90% der probleme in zusammenhang mit WoW durch den wechsel von Ramspeicher beheben

hey! danke mal für so viele schnell antworten!

memtest hab ich schon mal nen ganzen tag ohne errors laufen lassen... also eher unwahrscheinlich dass es am mem liegt... ( 8GB DDR 1333 mHz glaube ich)

speedfan werde ich leich mal testen (;
tritt bei anderen anwendungen auch auf aber viel seltener als bei WoW ><

Frohe weihnachten euch allen und ein frohes Fest!

MFG hellowner!;)

Du solltest vielleicht mal deinen Laptop von Staubwolle befreien, dann wird der Kram auch nicht mehr zu heiß. Denke, das du Probs mit Abwärme hast.

und wie mache ich das? ^^ is nicht so leicht nen laptop zu zerlegen?

und wäre dann evtl ein laptopkühler von Vorteil?

Mit dem Staubsauger an die Öffnen gehen und den Staub absaugen. Meist hilft das schon. Ich habe meinen Laptop damals geöffnet, was glaubst du was da für Wolle drin war, unglaublich. Nach der Reinigung lief dieser ohne Probleme.

bei wow nach ca 10 min:

schwanken geht aber bei GPU bis 70°C

ind manche cores gehen auch kurz in die höhe aber das geht halbwegs!

Zurück
Oben