Andauernde Sync Abbrüche bei 1 und 1

disruptor

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Ich hab mittlerweile seit fast 3 Jahren DSL bei 1 und 1, diese Zeit wurde leider meistens von Problemen überschattet, PPPoE Fehler, Kein WLAN-Stick bekommen, WLAN-Stick selber kaufen :(

ich habe seit neusten das Problem, dass andauernd meine DSL Synchronisation abbricht, die eigentlich doch sehr netten Leute bei 1 und 1 arbeiten aber mittlerweile schon 5 Tage an dem Problem ohne , dass ich eine Antwort erhalte, deswegen wollte ich hier fragen ob ich Hilfe bekommen kann


Von meiner FritzBox 7170 das Bild
http://bildrian.de/n/b/7317b1946e208962.jpg
 

~eXodus~

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.400
da bist du nicht der einzige. ich habe auch 1&1 un in letzter zeit häufen sich auch bei mir die kurzen aussetzer vom i-net. ich bin über w-lan dran, mein vater über lan. bei dem gehts fast gar nicht mehr un bei mir sin in letzter zeit sehr viele aussetzer
 
W

Woogie

Gast
Hatte ich auch bei meiner 16 Mbit-Leitung ! (T-Com) Nach zwei Störungsanzeigen,wurde mein Anschluss auf einen neuen Port gelegt und nun sind die Abbrüche verschwunden. Würde also bei 1&1 eine Störung melden.
Falls es länger dauert hilft halt nur warten.T-Com bevorzugt halt die eigenen Kunden und bei Fremdanbietern wartet man halt gerne.
Was ich gerade gesehen habe,wenn deine Dämpfung wirklich so hoch ist,wie in der Fritzbox angezeigt wird,sind die Abbrüche ganz logisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Top