Andere Auflösungen mit GF 4 GO

toniguenther

Ensign
Hallo,
habe in meinen Laptop eine GeForce 4 Go 32 M Graka, hab jetzt den neusten ForceWaveTreiber drauf gemacht von der Nvidia Seite.

Das Problem ist, ich kann bei meinen 19" Moni der daran angeschlossen ist max. 1024*768 einstellen, alles was drüber geht fängt erst bei 1280*800 Pixel an und ist total verzogen, Breitbild quasi aufn Normalbildmoni^^
Weiter gehts mit 1440*900 und dann 1600*1200... alles entweder Breitbild oder zu heftig.
Sonst hatte ich immer 1162*864? , das war quasi perfekt fand ich. Kann man dies noch irgendwie über einen Weg einstellen?

Ich danke für jede Hilfe.
Mfg Toni

Aslo 1600x1200 ist normal und doch genau richtig für 19"...

Edit: Wieso neg. Karma dafür das ich richtigstellte das 1600x1200 kein Breitbildformat ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ich kann die Schrift hier kaum lesen, wenn das auf 1600 ist.
Muss ich schon extrem genau gucken und was inner Taskleiste und so zu erkennen, von Entspannung kann da keine Rede sein :P

Hier mal en kleiner Screen um das verdeutlichen, ich kann das kaum sehen was inner Taskleiste ist...

Anhänge

• desktop.png
    desktop.png
    92,9 KB · Aufrufe: 313
Ok, das Problem ist gelöst.
Ich hab einfach mal den OmegaCorner Treiber installiert und des funzt einwandfrei, der hat ja nicht ganz so viele Auflösungen zu Auswahl :D

toniguenther schrieb:
Also ich weiß nicht, ich kann die Schrift hier kaum lesen, wenn das auf 1600 ist.
Muss ich schon extrem genau gucken und was inner Taskleiste und so zu erkennen, von Entspannung kann da keine Rede sein :P

Hier mal en kleiner Screen um das verdeutlichen, ich kann das kaum sehen was inner Taskleiste ist...

Ja, ist wortwörtlich Ansichtssache. Ich fahr auf meinem 17" 1600x1200 und würde es nicht missen wollen. Find es einfach fein viel Platz zu haben...

Zurück
Oben