News Android 13: Google gibt finale Version für Pixel-Smartphones frei

Kann Mal jemand mit nem Pixel 6 Pro bitte unter Einstellungen - Über das Telefon - Android Version gucken ob er den "Google Play-Systemupdate" button noch drücken kann? Der Punkt ist bei mir etwas dunkler als die oberen und nicht mehr klickbar. Auf dem Pixel 5 gab's da eben 2 Updates aber auf dem 6 Pro kann ich nicht mal mehr draufdrücken.
 
Auf meinem Pixel 6 non Pro bekomme ich jetzt das Upgrade auf 13 angeboten, nach manueller Suche, ohne Beta Trick.

@Knighty Bei mir war gerade etwas zu aktualisieren, inkl. Neustart. Die Funktion kannte ich noch gar nicht.
 
Jap, Pixel 6 non Pro:
1660885849653.png
 
Dann ist bei mir irgendwo der Wurm drin :confused_alt:
 
Bin gespannt wann Samsung das für mein Handy ausrollt.
 
Zurück
Oben