News Android 13: Rollout an Pixel-Smartphones läuft noch etwas holprig

Wilhelm14 schrieb:
Dann fehlen vermutlich die SMS seit 17. Juli. Am besten stößt man vor einem Reset ein Backup nochmal manuell an, damit es aktuell ist. Das hilft dir jetzt natürlich nicht. Fehlen wirklich alle SMS? Und sind die überhaupt so wichtig. Seit Jahren sind das doch meist nur Bestätigungs-SMS, die man eh nie wieder liest.
Hallo Wilhelm 🙂 Ich hatte eigentlich manuell gesichert am 27. August bevor ich das Handy zurückgesetzt habe. Aber jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm, da ich die wichtigsten SMS habe und alles soweit wieder funktioniert.. hatte mein Handy noch mal zurückgesetzt, damit ich das Backup vom 17. Juli. laden konnte bei der Ersteinrichtung..🙂
 
Update auf meinem Pixel 6 (ohne Pro) ist bei mir ebenso vor zwei Wochen geräuschlos über die Bühne gegangen. Einzig eine Frage mal hier in die Runde:

bei Anrufen und dem Herausholen aus der Hosentasche bleibt das Display relativ lange sehr dunkel, was an sonnigen Tagen verhindert, den Anrufer zu erkennen. Das dauert locker 5-10sec, bis sich das Display entsprechend aufhellt.

Habt Ihr ähnliches zu berichten?
 
Zurück
Oben