Na das habe ich ja noch richtig vermisst. KI gestützte Betrugserkennung. Klar! Die dann die Seiten wechselt und den Smartphonebesitzer erpresst und entführt.
Das einzige was freut, ist die Verbesserung der Barrierefreiheit, besonders bei Hörgeräten. Der Rest kann weg. Frisst nur Resourcen, macht das OS dicker und behäbiger und vergeudet den kostbaren Ram meines OnePlus Nord 4 16/512GB

He Google, wie wäre es, wenn Du mal Deinen nervigen Playstore entrümpelst, besonders Deine Playstore Benachrichtigungen die eigentlich keine sind und nur nerven und irgendwelche Vorschläge die man nicht deaktivieren kann. Ich wünsche mir folgende Funktion für den Google Playstore: " Fresse halten und updaten / aktualisieren" .
Natüüüürlich und gleich vorne, unten links als Vorschlag eine Temu-App. Der Temu Rotz ist ja wie eine Seuche. Alle die dort bestellen sollten 10 Stunden Sozialarbeit machen müssen, für Umwelt und Gemeinschaft, (natürlich pro Bestellung). Ich wünsche mir eine seriöse, nicht blendende, einfache Playstore-Alternative. Und falls es die schon gibt bitte einen Link dazu, für einen Boomer wie mich.
Dieser Text spiegelt meine persönliche, subjektive Meinung wieder.