News Android 2.3.5 für Galaxy S II durchgesickert

Nicht schlecht sowas aber wie siehts mit dem Vorgänger aus dem SGS1? kommt da auch noch was oder bleibt das be version 2.3.3?
 
Na ich hoffe das kommt dann auch nach Deutschland..

In anderen Ländern hat Samsung die S2 mit 2.3.4 schon bedient und wir hocken noch auf 2.3.3 -.- ein wenig nervig...
 
Für Deutschland ist aber kein Update sicher, nur weil es SamFirmware berichtet. Also können wir auch sicher nicht bald mit einem Update rechnen.
Seit 3 Monaten gibt es 2.3.4 inoffziell dort zum Download. Offiziell gibt es von Samsung für Deutsche Geräte aber weiterhin kein 2.3.4.
 
s.0.s schrieb:
Ich warte auch noch auf 2.3.4. Warum kommt das nicht nach D?

Weil es Samsung nicht freigegeben hat.
Du wirst vermutlich eh kein Unterschied merken.

Und wenn ihr alle immer aktuelle Firewares haben wollt, dann habt ihr euch definitv den falschen Smartphonehersteller ausgesucht.

Kauf euch ein Nexus Gerät und seit Glücklich :rolleyes:
 
Maysi2k, da mit 2.3.4 DualCore unter Android besser laufen soll, wird man vermutlich doch einen Unterschied merken ;)... Soll beim Akkuverbrauch meines Wissens helfen.
 
@jka1988
JVQ also Android 2.3.4 läuft bei mir sehr gut auf dem SGS1..

Grundsätzlich ist die News ja nicht derart ungewöhnlich. Das SamFirmware sie als erste hat wissen wohl alle, und dass die irgendwann mal kommen wird wahr soweit auch relativ klar..
 
Maysi2k schrieb:
Kauf euch ein Nexus Gerät und seit Glücklich :rolleyes:

+1


Is echt so... Ich Besitze ein Dell Streak und Gurke noch auf 2.2.2 rum!!! also nicht Meckern ;)
 
jka1988 schrieb:
Nicht schlecht sowas aber wie siehts mit dem Vorgänger aus dem SGS1? kommt da auch noch was oder bleibt das be version 2.3.3?

Fürs S1 gibts JVS (geleaked), ist Android 2.3.5 und läuft prächtig. Da wird demnächst auch bestimmt was über KIES kommen.
 
Kann man eigentlich sein Galaxy S2 auf eine anderssprache Firmware umrüsten,
also so damit das Gerät in dem Zustand ist, wie man is im jeweiligen Ausland erwerben könnte?
 
Je nachdem welche Firmwares du installierst (bzw. versuchst) ist es natürlich möglich, sein Gerät zu zerschießen.
 
vor allem dann wenn es Samsung bzw der Service Firma egal ist ;)
 
ich habe es drauf v2.3.5 mit CM7 und alles bestens :)

PS: CM7 ist eh auf Basis v2.3.5 ;)
 
cm7 basiert aber nicht auf der KI3, es ist keine Samsung Firmware ;)


also hast es nicht drauf, 2.3.5 ja aber nicht KI3 2.3.5 ;)
 
boncha schrieb:
Kann man eigentlich sein Galaxy S2 auf eine anderssprache Firmware umrüsten,
also so damit das Gerät in dem Zustand ist, wie man is im jeweiligen Ausland erwerben könnte?

Meinst du Hardwaretechnisch oder Softwaretechnisch?

Also Softwaretechnisch: JA


Liara T'Soni schrieb:
cm7 basiert aber nicht auf der KI3, es ist keine Samsung Firmware ;)


also hast es nicht drauf, 2.3.5 ja aber nicht KI3 2.3.5 ;)

Also ich habe seit gestern KI3 drauf (2.3.5) denn die KI4 ist ja "nur" v2.3.4

mit CM7 64 (habs immer aktuell)
 
Maysi2k schrieb:
Und wenn ihr alle immer aktuelle Firewares haben wollt, dann habt ihr euch definitv den falschen Smartphonehersteller ausgesucht.

Kauf euch ein Nexus Gerät und seit Glücklich :rolleyes:

Du weißt aber schon, wer das aktuelle Nexus S herstellt? ;) Artikelbezeichnung bei Amazon ist: Samsung Nexus S i9023 Smartphone :D
Prinzipiell muss ich dir aber recht geben, bekommt man nirgendwo schneller offizielle Updates als bei den Nexus-Geräten.
Da ich jedoch sowieso lieber Custom-ROMs nutze ist mir das ungefähr genauso egal wie ob Samsung für das S2 offiziell deutsche Firmwareupdates veröffentlicht oder nicht, ich habe die 2.3.4 schon seit Monaten und sie läuft einwandfrei ;)
Und das Risiko ist in meinen Augen überschaubar, wenn doch mal irgendetwas sein sollte wofür man Garantie benötigt oder wenn das System nicht mehr will, kann man eigentlich immer zurück auf eine Stock-Firmware flashen und mit dem USB-Jig (ca. 8 Euro bei Amazon) den Custom-ROM-Counter zurücksetzen. Und bevor jetzt wieder Aufschreie kommen wegen Betrug am Hersteller etc., ich habe mein S2 bisher zweimal eingeschickt wegen Hardwaremängeln, die sicher nichts mit der ROM zu tun hatten (z.B. Display unsauber eingesetzt).

boncha schrieb:
Kann man eigentlich sein Galaxy S2 auf eine anderssprache Firmware umrüsten,
also so damit das Gerät in dem Zustand ist, wie man is im jeweiligen Ausland erwerben könnte?

Ja, du kannst prinzipiell jede irgendwo erschienene ROM (auch sämtliche landes- und providerabhängigen Originalfirmwares) auf das Handy flashen. Bei xda-developers gibt es z.B. eine ziemlich umfangreiche Liste mit Firmwares zum Download.
 
Schei...... drauf.

HALLO !!!! SAMSUNG !!!!

Das GalaxyTab P1000 ist immernoch bei 2.2 das für Juni versprochene
Update ist bisher nicht in Deutschland Angekommen.

Erstmal Produktpflege betreiben. Das SGT 7.7 und das 10.1
kommen doch erstmal sowieso nicht nach Deutschland.


Ich bin wütend und Enttäuscht, ob ich jemals wieder was von Samsung kaufe ist Fraglich.
 
Zurück
Oben