News Android 5.0 Lollipop: Nexus-Serie erhält Updates in den kommenden Wochen

Freue mich auf das Update für mein Z2. Angekündigt ist es, aber leider (noch) ohne ETA.
 
0815*Sir Tom schrieb:
Freue mich auf das Update für mein Z2. Angekündigt ist es, aber leider (noch) ohne ETA.

was meinst du mit ETA??
 
Weil viele offenbar auf CM warten, habe nur den Wechsel Android 2.2 nach CM7 mitgemacht.

Von Android 4.4 auf meinem neuen Handy war ich aber sehr positiv überrascht. Da kaum anzunehmen ist, dass CM ähnliche Fortschritte gemacht hat würde mich interessieren wie sich aktuelle CM gegen aktuelle Android 4.4 schlägt.

Hat einer Lust was dazu zu sagen?
 
Wattwanderer schrieb:
Da kaum anzunehmen ist, dass CM ähnliche Fortschritte gemacht hat würde mich interessieren wie sich aktuelle CM gegen aktuelle Android 4.4 schlägt.
Warum sollte man das denn nicht annehmen? CM auf den Nexus Devices war schon immer Top und für mich ganz klar der Vanilla Variante vorzuziehen. Mehr Funktionsumpfang bei gleicher Performanz.
Da Xposed wegen ART auf 5.0 nicht funktioniert und es nicht danach ausschaut als ob sich in naher zukunft was daran ändert, ist CM umso mehr gefragt.
 
Ehhhjjaaa.... Soviel zum Thema "early 2015" für Sony devices :)
original.jpg

AOSP sei dank! Bereits Lauffähig auf dem Z1, Z2 und Z3

https://www.youtube.com/watch?v=wFxnj2mb2hg

Aber wie gesagt, AOSP ! Nicht Sony konfiguriert.
Aber wer Updates nachhächelt und nicht warten kann, der will sowieso keine Stock ROM die zuerst konfiguriert wird und dann vom provider zurückgehalten wird ^^

Und nein 5.0 aufm Z is türlich noch nicht voll einsatz fähig ;)
Aber wenn man bedenkt das der Quellcode erst vor 2 Tagen veröffentlicht wurde? Hut ab community!
 
Wird Android 5.0 eigentlich auch für das Sony Xperia E1 kommen? Für das E1 gibt es ja bisweilen nicht mal 4.4.4 (bei mir ist noch 4.4.2 installiert und ein Systemupdate wird mir nicht angezeigt). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Google das jetzt eig. auch in die fertige FW integriert, dass das Phone/Tablet ab Werk verschlüsselt ist?
 
Zurück
Oben