News Android Auto: Neues Design unterstützt unterschiedlichste Displays

Mein Pixel 6 hatte leider immer Probleme mit AA.
Sobald es voll geladen war hat es alle paar Minuten die Verbindung verloren.
Ein Adapter von USB-A auf USB-C hat das Problem zwar beseitigt aber wirklich zufrieden war ich damit auch nicht. (Zuviel Kabelsalat)
Hab dann vor einer Woche den Carsifi Adapter bekommen.
Nie wieder extra das Handy raus holen und anstecken, was mich gerade bei Kurzstrecke mega genervt hat.
Bei längeren Fahrten landet das Handy dann in der Qi Ladeschale vom Auto.
Kann ich nur empfehlen.
 
falsches Auto :D meines hat bereits BT integriert.
Was aber dann immer den Effekt hat, dass sich, wenn ich mein iPhone ind das Android dabei habe, das Android sich grundsätzlich zuerst connected, obwohl ich das iPhone bräuchte.
 
nur AA bzw CarPlay. AA ist halt immer sofort da, CarPlay lässt sich Zeit. Anrufe kommen parallel rein, das passt soweit.
Teams macht aber Schweirigkeiten, das funktioniert nur über CarPlay vernünftig, deswegen, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, das iPhone, privat darf gerne Android ran (auch wenn ich die Navigation bei Karten besser finde atm)
 
Zurück
Oben