Android Offenheit ein Fluch oder ein Segen?

Bloostix

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich schreibe momentan gerade an meiner Bachelorarbeit und wäre deshalb enorm froh wenn Ihr meine Umfrage ausfüllen könntet. Die Umfrage dauert nur ungefähr 3 Minuten und ist zwei Seiten lang.

Um die Umfrage Ausfüllen zu können ist es wichtig, dass Ihr ein Android Smartphone habt.

Zur Umfrage

Ich weiss, das ist Werbung in eigener Sache, aber ich dachte, es passt zu diesem Forum, da es technisch angehaucht ist ;)

Falls Ihr mehr über meine Arbeit erfahren möchtet könnt Ihr mir gerne nach dem ausfüllen der Umfrage schreiben, ich möchte Euch hier nicht beeinflussen, obwohl das der Titel wahrscheinlich schon ein wenig macht ;)

Vielen Dank an Alle, welche so nett sind und sich 3 Minuten für mich Zeit nehmen!

So Long
Ergänzung ()

Danke für die Leute, welche es Ausgefüllt haben :)

Ich besitze aktuell kein Androidgerät mehr, da ich auf Windowsphone umgestiegen bin. Darf ich als Ex-Androidler trotzdem mitmachen?

Hey!

Ja Klar, füll es einfach so aus, als wär das Android Gerät dein jetziges Handy ;)

Vielen Dank!!

EDIT: An alle die es schon ausgefüllt haben, vielen Dank!!!

Alles klar, ich hab mal mitgemacht ;)

THX a Lot!!!

Danke Vielmals :) echt nett von euch

Ebenfalls ausgefüllt. Ging echt fix.

Stimmt, das wär interessant :D

Hey, da kam ja nochmal richtig was rein, habe ich nicht damit gerechnet ;)

Ja wenn ich schöne Charts habe, kann ich sie hier sonst posten, ich denke nicht, dass jemand meine gesamte bachelorarbeit möchte xD

aber Umfrageauswertung sollten kein problem sein.

melde mich wieder und nochmals vielen Dank!

So Long

Hab auch noch was eingetragen :D
Zeig ma die Auswertung, Mister.

Zurück
Oben