Test Mirror's Edge Catalyst im Test: Die offene Welt ist Fluch und Segen

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.543
Joa, war mir eigentlich schon vorher klar aber dachte, probierste es halt einfach mal. Ebenso wie randlos Fenster. Hab mir nebenbei mal den CPU und Graka-Verlauf anzeigen lassen. Bei meinen Einstellungen liefert die CPU mehr als meine GraKa eigentlich darstellen muss (habe ja auch praktisch konstant 57-60 FPS). In den Cutscenes wird die GraKa null beansprucht und die CPU muss das Doppelte leisten :D
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.081
Ja, verrückt, konnte nach 4 Jahren Abstinenz und jahrelangem Warten auf den Nachfolger auch nicht widerstehen.

Hätte nicht gedacht, dass mit der doch nunmehr recht erfahrenen Crew und einer eingespielten Engine solche Probleme an den Tag gefördert werden. Zumindest war BF diesbezüglich noch nicht auffällig, da gab's dutzend andere Probleme, aber solche sind definitiv neu.

Na mal schauen ...
 

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.543
Stell mal die VRAM-Begrenzung im Spiel aus, wird gleich viel besser. Musst dann nur die Gesamtgrafik runterschrauben.
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.081
Werde am Wochenende noch tüfteln, wobei, wie gesagt, das Game teils einfach verbugt ist.
 

CrunchTheNumber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
576
Hallo!

Spiele gerade ME:C. Eine Frage: Weiß jemand, wie man diese nervige rote Kompassnadel ausschaltet, die einem anzeigt, wohin man laufen soll. Ich finde, dass die das ganze Bild ruiniert.

Gruß,
CTN
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.081
Das ist die Runner's Vision ... entweder du stellst in den Optionen diese ganz aus oder auf Classic (wesentlich dezenter, wie im 1. Teil).
 
Top