News Android One: LG G7 One und G7 Fit kommen zur IFA noch mit 8.1 Oreo

Der 625 kam aber 2016 auf dem Markt und nicht wie das MI A1 2017!
Die Frage ist eher, wie lange Qualcomm da noch den 625 unterstützt...Theoretisch bekommt ja das A2 Lite bis 2020 Updates...Das glaub ich aber kaum..
 
Die Specs hören sich so an als würde LG hier "Resteverwertung" betreiben, aus den Teilen des G6/G7 und V30.

Grundsätzlich nicht schlecht, denn alle diese Smartphones waren bzw. sind grundsolide.

Bin sogar zuversichtlich dass es mit den Updates klappt, beim G6 kommen alle 2 Monate Sicherheitspatches rein.
 
Ich versteh es nicht... Angeblich ist ja immer das zu hohe Risiko Schuld, dass nicht experimentiert wird. Aber jeder Hersteller haut dermaßen viele verschiedene Modelle auf den Markt ... und da ist kein Platz für etwas Eigenständigkeit und ein auf Benutzerfreundlichkeit getrimmtes Design? Ich verstehs halt nicht ...
 
Ich frage mich, was sich LG hier einbildet. Zwei alte SoC und dann auch noch mit Android 8 im vierten Quartal 2018...
Interessanterweise heißt das ja wohl aber auch, dass Qualcomm für den Snapdragon 821 mind. bis Android Q (weil zwei Upgrades: LG schummelt und das erste Upgrade ist auf P) supporten und Treiber bereitstellen muss. Könnte gut für Custom Roms sein, die das LG Rom zerpflücken können ;)
 
Da hat LG wohl noch viele Teile vom G6 übrig ^^ war ja nicht so der Verkaufsschlager.

Ansonsten bestimmt wieder LG typisch überteuerten UVP, aber die Preise werden schnell fallen.

Ansonsten ist am 821 oder auch 835 nichts falsch. Sind noch immer flotte Prozessoren.
 
die reichen für surfen und alle wichtigen normal sachen noch zich mal aus. Ich habe bei meinen Huawei nova nen snapdragon 625 drin, und selbst der langt für alle Standardsachen auch gut.
 
Ein 821 ist auch heute noch Leistungsstärker als die ganzen Mittelklasse Teile. Da ist eher die Frage, wie lange der noch supported wird und effizient er ist. Dazu unterstützt er einige neuere Features nicht. Baer wenn der Preis stimmt ^^
 
Sylar schrieb:
Der 625 kam aber 2016 auf dem Markt und nicht wie das MI A1 2017!
Die Frage ist eher, wie lange Qualcomm da noch den 625 unterstützt...Theoretisch bekommt ja das A2 Lite bis 2020 Updates...Das glaub ich aber kaum..
Der 450 ist ja auch nur ein runter getakteter 625. Da wird der Support schon nicht so schnell eingestellt.
 
Liegt wohl aber wieder an Qualcomm, ob die dann dei Treiber freigeben für die Android Version von 2020...
 
Zurück
Oben