Notiz Android-Patchday: Google veröffentlicht Updates für Android 7 bis 9

@tek9
Habe mal auf deinen Link geklickt. Hatte mich nur mal interessiert, wie die älteren Modelle da so behandelt werden.
Habe dort beim 3 und 3T aber in der Tat gesehen, dass dort zwar steht "Aktualisiert am December 18, 2018", aber in den Release Notes weiter unten steht dann "Updated Android security patch to 2018.11".
Kann ja sein, dass die Info auf der Seite falsch ist oder was auch immer (habe ja selber kein 3(T) zum nachprüfen), wollte das nur anmerken, da der Link insofern nicht sehr hilfreich war. :D
 
Ja du stimmt du hast das Haar in der Suppe gefunden.

Zuerst wurde behauptet das OP nicht monatlich patcht.
Als das widerlegt wurde, ging plötzlich die Diskussion los das OP den Patch von Google mit einem Monat Verzögerung veröffentlicht.

Wir haben fassen mal zusammen. Warum auch immer benachrichtigt dich dein 3T nicht zuverlässig über Updates. Und es ist ist dir sehr wichtig immer aufeinander dem alllllerneeeeuuusten Stand zu sein.

Ggf solltest du beim nächsten mal ein Pixel kaufen. Oder noch besser ein iPhone. Da ist der Support auch noch ein Jahr länger
 
tek9 schrieb:
Ja du stimmt du hast das Haar in der Suppe gefunden.

Zuerst wurde behauptet das OP nicht monatlich patcht.
Als das widerlegt wurde, ging plötzlich die Diskussion los das OP den Patch von Google mit einem Monat Verzögerung veröffentlicht.

Wir haben fassen mal zusammen. Warum auch immer benachrichtigt dich dein 3T nicht zuverlässig über Updates. Und es ist ist dir sehr wichtig immer aufeinander dem alllllerneeeeuuusten Stand zu sein.

Ggf solltest du beim nächsten mal ein Pixel kaufen. Oder noch besser ein iPhone. Da ist der Support auch noch ein Jahr länger

Witzig wie du hier versuchst die Tatsachen zu verdrehen.
Weder wurde widerlegt das OP monatlich nicht patcht, noch stimmt deine Behauptung das mein 3T mich nicht informiert.
Am besten du informierst dich nächstes mal vorher (und liest dir deine eigenen Links selber durch :rolleyes:;)) bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Hier mal ein Link zum nachlesen wann die Android 8 Updates fürs 3T erschienen sind:
https://forum.xda-developers.com/oneplus-3t/how-to/official-oxygenos-5-0-1-android-8-0-t3728119

Ggf. solltest du dich auch nicht bei Themen einmischen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
 
greg86 schrieb:
Weder wurde widerlegt das OP monatlich nicht patcht, noch stimmt deine Behauptung das mein 3T mich nicht informiert.

Mein 3T bekommt seit dem Sommer monatlich Patches. Warum sollte ich das erzählen wenn es nicht so ist?

Und hier steht das es noch Updates bis Ende 2019 gibt.
https://www.droid-life.com/2018/06/28/oneplus-software-maintenance-schedule/

Und genau das halt OP bisher auch ein. Dein Handy hat halt irgendeinen Fehler. Frag doch einfach mal im Oneplus Support Forum nach.

Das wäre sinnvoller als hier rumzupoltern ;)
 
Zurück
Oben