Beutebeute
Lt. Junior Grade
Hi,
wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein Android handy bis 350€.
Habe momentan das Lumia 930. Hardware mäßig ist das auch in Ordnung und auch die Geschwindigkeit von OS und App Aufrufe ist super.
allerdings nervt mich das verbuggte Betriebssystem und der mangelnde App Support.
Hinzu kommt das es mehrmals runtergefallen ist und ab und zu der bildschirm grün flackert.
Was ich mit dem Handy hauptsächlich machen werde:
- Im Web surfen
- What's app
- Musik hören
- Gelegentlich spielen
- Navi
Das wichtigste ist ein flüssiger/schneller und bugfreier Betrieb im OS/apps und eine schickes Äußeres.
Bilder/Videos/telefonieren etc werden natürlich auch gemacht, hier sind aber meine Ansprüche nicht sonderlich hoch.
In die engere Auswahl hatte ich bisher das Oneplus X und das Honor 7 gefasst.
aber ich bin zu allem offen
wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein Android handy bis 350€.
Habe momentan das Lumia 930. Hardware mäßig ist das auch in Ordnung und auch die Geschwindigkeit von OS und App Aufrufe ist super.
allerdings nervt mich das verbuggte Betriebssystem und der mangelnde App Support.
Hinzu kommt das es mehrmals runtergefallen ist und ab und zu der bildschirm grün flackert.
Was ich mit dem Handy hauptsächlich machen werde:
- Im Web surfen
- What's app
- Musik hören
- Gelegentlich spielen
- Navi
Das wichtigste ist ein flüssiger/schneller und bugfreier Betrieb im OS/apps und eine schickes Äußeres.
Bilder/Videos/telefonieren etc werden natürlich auch gemacht, hier sind aber meine Ansprüche nicht sonderlich hoch.
In die engere Auswahl hatte ich bisher das Oneplus X und das Honor 7 gefasst.
aber ich bin zu allem offen