Android smartphone bis ca. 250€

Sahit

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Also wie der Titel schon sagt such ich ein Android bis ca. 250 € billiger geht natürlich auch ^^. Hatte mit da auch schon 2 rausgesucht das Samsung Galaxy 3 (was ja hier auch schon getestet wurde) und das LG P500 Optimus One. Ich brauch das Handy für Multimedia und natürlich zum Telefonieren. Das LG hat halt auf dem Papier eine bessere Auflösung, das neuere Android 2.2 und 512 statt 256 MB RAM. Was meint ihr zu beiden Geräten welche alternativen gibe es ?

MfG Sahit

X10mini würde ich nicht empfelen, der display ist wirklich klein, dann besser das HTC Wildfire, mit HTC war ich bisher immer zufrieden...

Also entweder das Optimus One, das Galaxy 3 (Wenn du mit der 400x240px Auflösung leben kannst) oder Das Orange San Francisco aus England, musste in England kaufen, es dir schicken lassen von einem aus England oder über Ebay holen. Kostet ca. 150-180€, hat ein 800x480px AMOLED-Screen, ein 3.5" Display, 600 Mhz CPU (Gleiche wie im HTC Legend), und 512Mb Ram. Einzigste Nachteile sind der Import aus UK, der 600 Mhz Prozessor (Verglichen zu 400€ Smartphones), eine Kamera die bei schlechtem Licht sehr schlechte Bilder macht, und UKW-Radio geht nur bei eingesteckten Kopfhörern.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die vielen schnellen beiträge. Also das milstone fällt schon mal weg ich möchte und brauch keine hadweartasta. Das Orange leider auch weil ich mir das Handy nur mit Vertrag holen will. Das HTC ist ganz intressant da kuck ich mir dann mal den Test von hier an.

MfG Sahit

Das beste von allen wäre das Orange ZTE Blade.
Allerdings muss man das über Foren aus UK bestellen.

Kostet aber bereits unlocked und rooted ca. 130€.
Dafür 1. super Display (800x480px) 2. Super Community.

Auch das Warten auf das Acer Liquid Metal kann sich lohnen.
Klar, das Teil wird schon mal 300€ kosten, ist es aber Wert.

Oder ein Samsung Wave (super Hardware) und dann auf Android ROM hoffen :D
(es ist eines in der Mache so wie es scheint #Dark Forest Group #XDA)

Zurück
Oben