Android Smartphone zu 300€

Janaina1.

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Hi!!
Ich brauche Hilfe!! Meine letzten 3 Smartphones waren von Xiaomi! Ich war zufrieden, allerdings hatte ich immer Probleme mit dem Annäherungssensor! Jetzt beim Mi Note 10lite ist dieses Problem extremst! Kein Telefonat ohne dass ich mir 1000 andere Funktionen aktiviere/deaktiviere, auf stumm schalte oder das Gespräch abbreche. Das Smartphone mal schnell zwischen die Schultern klemmen ganz und gar unmöglich!! So ist das nicht tragbar, ich telefoniere nur mehr über Lautsprechfunktion !
Hat jemand Tipps? Habt ihr das Problem auch? Hätte gerne eine gute Kamera! Samsung? Huawei?
 
Janaina1. schrieb:
mal schnell zwischen die Schultern klemmen ganz und gar unmöglich!

Puh.. da müsste ich auch ganz schön trainieren um das zu schaffen.

Bennene bitte genauer deine Anforderungen. < 300€ und gute Kamera sind zu wenig für eine fundierte Beratung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janaina1.
Annäherungssensor deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janaina1. und Ein_Freund
Also natürlich zwischen Ohr und Schulter! Hab kleine Kinder und hab ständig was in der Hand! Mal eine Sprachnachricht kurz abhören oder ein Telefonat annehmen hat bei meinen vorherigeb Modellen doch einigermaßen geklappt! Leider kann ich bei dem Modell den Annäherungssensor nicht ein-/ausschalten!

Also das wichtigste ist mir eine gute Kamera mit ca. 128GB!
 
OnePlus nord, ca 400 Eur aber extrem gutes P/L Verhältnis.. 8GB Ram, 128GB Speicher, Quad Kamera, 90 Hz etc...
 
Zurück
Oben