RaZeR86
Lt. Commander
maxFrisch schrieb:.
hätte mir bei dem titel schon denken können, dass es ein reiner trollthread ist. viel spaß mit deinem tollen iphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxFrisch schrieb:.
hätte mir bei dem titel schon denken können, dass es ein reiner trollthread ist. viel spaß mit deinem tollen iphone.
Wenn du schon Android-Handys mit nem iPhone vergleichst, dann bitte auch mit einem Top-Modell, denn für die meisten ist Android 4.0 angekündigt.HansMau schrieb:Custom-ROMs? Ich kann zwar einige Programmiersprachen, aber gebastel an Handys bis es endlich läuft, nur weil manche Billighersteller keinen Support anbieten, ist mir definitv zu dumm. Mein Handy muss problemlos und ab Werk funktionieren mit möglichst langem OS-Support. Sogar fürs 3GS gibts noch iOS 5.
Und das hast du wo gelesen? Guck dir allein mal den Computerbase-Test vom Galaxy Nexus an. Das Nexus schlägt das iPhone 4S in Sachen GeschwindigkeitHansMau schrieb:...abgesehen davon dass selbst ein Android-Spitzenmodell gerade mal halb so schnell als ein 4S ist...
Nö, nicht mal ansatzweiseHansMau schrieb:Und mit Jailbreak ist iOS auf Wunsch genauso offen wie Android.
Apple, Samsung, Motorola, Sony Ericsson, usw. lassen alle bei Foxconn fertigen.HansMau schrieb:Samsung ist sowieso no-go nachdem jetzt rausgekommen ist dass die die Leute noch viel viel mehr ausbeuten als Foxconn, wobei Foxconn ja lediglich IM AUFTRAG für Apple (und viele andere) produziert, und somit quasi nichts für die Bedingungen dort kann.
Die meisten "Fakten" sind schlichtweg falsch.HansMau schrieb:Viele sollten evtl. auch mal ihre Sichtweisen aufgrund dieser Fakten überdenken, wenn ihr hier jedem so eine Falschberatung gebt
welches android gerät vom alter des 3gs bekommt denn android 4.0? egal ob topgerät oder low cost plastikbomber, ich kenn keinsbeten schrieb:Wenn du schon Android-Handys mit nem iPhone vergleichst, dann bitte auch mit einem Top-Modell, denn für die meisten ist Android 4.0 angekündigt.
Und iOS 5 auf nem 3GS ist nicht wirklich der Bringer.
Deadbones schrieb:also ich finde, dass das S2 wesentlich günstiger ist als selbst das kleinste 4s... es sei denn natürlich der unterschied von ~30% (oder knapp 200euro) ist dir nicht aufgefallen.
http://geizhals.de/615532
http://geizhals.de/687504
HansMau schrieb:Spiegel Online: Android Abrechnung
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre muss man dann auch noch solche Sachen hier lesen: Android Viren und Malware verseucht.
Wenn ich dann noch Benchmarks anschaue, in denen ein iPhone 4S immer durchgehend doppelt so schnell ist als ein galaxy sII, dabei aber nur minimal mehr kostet, dann frag ich mich ja schon wieso sich Leute sowas dann überhaupt kaufen, bei der Fülle von Nachteilen? Dachte deshalb an ein günstiges aber neues iPhone 4. Was denkt ihr?
Gruß
Das war nur auf den letzten Satz bezogen.0711 schrieb:welches android gerät vom alter des 3gs bekommt denn android 4.0? egal ob topgerät oder low cost plastikbomber, ich kenn keins
0711 schrieb:welches android gerät vom alter des 3gs bekommt denn android 4.0? egal ob topgerät oder low cost plastikbomber, ich kenn keins
HansMau schrieb:Mein Handy muss problemlos und ab Werk funktionieren .............[/B]
HansMau schrieb:Außerdem hab ich mich noch etwas erkundigt und abgesehen davon dass selbst ein Android-Spitzenmodell gerade mal halb so schnell als ein 4S ist,
ist aber trotzdem bei vielen nicht der fall, nicht umsonst kommen bei vielen vorschlägen "das gerät + custom rom"xerox18 schrieb:Verdammt echt ??? Meine Androiden funzen immer Out of the box.
xerox18 schrieb:Das witzige ist ja das gut 90% aller iPhone´s die ich in den letzten Monaten zur Reparatur auf meinem Tisch hatte gejailbreakt waren.
Bei den Androd Phone´s ist es total selten das es gerootet war.
Da frage ich mich ... wer bastelt mehr an seinem OS rum.
GoGo1982 schrieb:Wenn es wirklich so schlecht wäre warum haben dann über 50% aller Smartsphones Weltweit Android als Betriebssystem??? und nicht Windows mobile, IOs oder RIM?
SILen(e schrieb:Weils nix kostet und gut genug ist, weil Windows Mobile tot ist, Windows Phone zu "anders" und zu spät kam, Apple und RIM ihre OS nicht lizenzieren und weil Symbian mittlerweile (oder zumindest vor einem Jahr) nicht mehr mit aktuellen OS mithalten kann (konnte).
Wobei Symbian zahlenmäßig immer noch ganz gut steht - aber die Dinger verkaufen sich halt hauptsächlich in Dritte-Welt-Ländern.
Kabelkasper schrieb:3. Der Akku: Iphone 1 Tag, Galaxy SII 3 bis 4 Tage, andere teilweise noch länger.
usw.
Wie man sieht ist der Rotz von Apple alles andere als gut. Und die Telekom testet jede Android-Version, bevor sie freigegeben wird.