Acrylium
Vice Admiral
Ich spiele eigentlich recht wenig, und wenn dann erst Recht keine Shooter. Aber jetzt hab' ich mir doch mal Crysis gekauft, weil die Grafik ja so toll sein soll und das Spiel mittlerweile auch recht günstig ist. Ich hab's im Einfachen Schwierigkeitsgrad mal gestartet. Nur leider komme ich auch da schon ganz am Anfang nicht weiter. Ich soll da so 'nen Störsender zerstören, aber es klappt einfach nicht. Ich werde immer erschossen bevor ich überhaupt zum Störsender vordringen kann. Auch das Tarnfeld hält nicht lange, so dass ich immer entdeckt werde. Und wenn ich versuche die Gegner zu bekämpfen, kommen so viele von allen Seiten, dass ich ebenfalls keine Chance habe.
Ist das Spiel nur was für Hardcore-Spieler die stundenlang üben, oder gibt's da bestimmte Tricks wie man sowas auch als Gelegenheitsspieler schaffen kann ohne wahnsinnig viel Zeit investieren zu müssen?
Ist das Spiel nur was für Hardcore-Spieler die stundenlang üben, oder gibt's da bestimmte Tricks wie man sowas auch als Gelegenheitsspieler schaffen kann ohne wahnsinnig viel Zeit investieren zu müssen?