angebliche rar datei.....htm datei?

playme

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
522
angebliche rar datei.....htm datei??

Hi

ich hab mir ein css movie runtergeladen (bei giga.de) aber ich kanns nit öffnen....es hieß das es eine rar sein soll, steht auch rar in dem dateiname...aber ich kann es nicht öffnen, weder mit winrar noch mit irgendwelchen playern...

weiß jemadn rat?
 
Re: angebliche rar datei.....htm datei??

*rar = Programm zum entpacken (Winrar)

Player = Programm zum abspielen

;)
 
Re: angebliche rar datei.....htm datei??

playme schrieb:
aber ich kann es nicht öffnen, weder mit winrar noch mit irgendwelchen playern...

"Kann es nicht öffnen" ist keine Fehlermeldung ;) Was passiert genau?

BTW: Du bist hier übrigens im falschen Forum. In Software - Anwendungen sollte dieser Thread besser passen :)
 
nein...ich hab die neuste winrar version bereits drauf...es ist eine htm datei, wenn ich sie öffnen will bekomm ich eiin textdokument,mit vielen wirren ziffern usw....es soll aber eine rar sein,wo ein vidoe enthalten sein soll....weiß denn niemand?

der name ist:
..... .rar .htm


das is die endung...
 
Wie groß ist denn die Datei? Hast du mal die .htm Endung weggelöscht?
Eventuell ist es auch eine part.rar, die noch andere, weitere Teile benötigt, um
entpackt zu werden? Wie hast du die Datei gesaugt, mit einem Downloadmanager?
Eventuell ist das Archiv ja defekt?
 
Hi,

versuch mal die Datei umzubenennen, .htm weg, so dass nur .rar hinten übrig bleibt.

Gruß WW



Edit: OK, DunkelAngst war schneller und ausführlicher!
 
Guck mal in den Eigenschaften nach mit welchem Programm die besagte Datei geöffnet werden soll. Sollte es sich bei dieser Datei wirklich um ein mit WinRar gepacktes Archiv handeln sollte diese Datei auch mit dem "WinRAR archiver" geöffnet werden.

- rechte Maustaste auf die Datei
- Eigenschaften
- im Reiter "Allgemein" unter "Öffnen mit:"
 
Zurück
Oben