Angebot für qx9650

LaZz schrieb:
Hey Speed hoffe dass es mit deinem Cpu kauf klappt. Und ja ich hätte interesse an deinem Q9550 würde die 150€ iklv bieten. Deal ?

Mich würde allerdings noch dein stepping interessieren wie alt der ist ob rechnung vorhanden und wie hoch du mitm oc gekommen bist. plane allerdings auch ne wakü also sollten die 3,825 wohl schonmal drin sein.

Thx a Lot

Ich überlege aber auch gerade ob ich nicht selbst bei dem Engländer bestell
hab das ding mal bestellt und per pp bezahlt. mal sehn... obs geklappt hat weiß ich dann in ner woche ca. ;)
wg. meiner cpu: pn...

hab auch eine bestellt. ich kann dann so in 2 wochen berichten wie die cpu läuft, inkl. overclocking usw. Das Angebot besteht noch fast ein monat und es sind über 100 Stück vorhanden.

In dem Fall hätte ich einen e8400 abzugeben ;)

C0, 4ghz bei 1,296V (nach cpu-z), 3ghz bei ca 1,05V primestable, nicht soo gut aber okay

Jo das freud mich ja sehr ^^ , wievie kostet der Versand und schreibt mal wie hoch ihr den bekommt bei welchen settings ect. Coole Sache das

Der Versand kostet 7 Euro. Meiner hat eine VID von 1,225. OC-Ergebnisse werde ich die Tage posten. Multi geht bis 16,5! muuaaahhh!

gogo ;)
Ich brauche eine Entscheidungshilfe

Ich kann dem ganzen net so trauen...

Zitat:
Key Features
Product Type Processor
Front Side Bus Speed 1333 MHz
Processor Type Core 2 Extreme
Clock Speed 3 GHz
Socket Type Socket LGA775
Architecture 45 nanometers
Package Type Intel Boxed

Processor
Product Type Processor
Manufacturer Intel
Processor Type Core 2 Extreme
Clock Speed 3 GHz
Processor Instruction Set Intel MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4

Memory
L2 Cache Size 2 MB
L1 Cache Size 64 KB

höh, bin ich blind? was ist an core 2 extreme falsch?
oder meinst du, dass die extreme edition 12 mb cache hat? artikelbeschreibung gelesen?
"OEM version with no fan.(12MB L2 cache, ebay's description is wrong)."

Zuletzt bearbeitet:
bin mir zwar nicht sicher aber da gehört normal ein quad dazu und der cache müsste auch 6mb sein

Jo sollte auf jeden der Quad sein, denn sonst würden sich ja alle käufer aufregen

Also mal ehrlich, 200€ dafür zu bezahlen ist doch verückt! Ein Phenom II X4 955 kostet fast nur die helfte man hat DDR3 und die CPU ist auch nicht viel langsamer als der qx9650.

Da sieht man mal das Intel die leute Abzockt.! Und ein offener Multi ist bei AMD Standart:rolleyes: bzw. Kostet sie keine 1000€

ja, aber wenn ich jetzt auf amd umsteigen will, um nen offenen multi zu haben, dann brauch ich gleich noch n neues board dazu. dann hab ich die fast 300 € für das s2e zum fenster rausgeschmissen damals. und so ists ne "günstige" möglichkeit, fast das maximum aus dem 775er sockel zu holen. wo ist also das problem?!
werde in zukunft übrigens kein intel sys mehr kaufen, weil ich das auch sehr unverschämt finde.
offiziell heißt das ding "Intel Core 2 Extreme QX9650" und hat 2x6mb = 12mb cache.

kommt immer aufs vorhandene system an. hatte mir das vorhin auch überlegt aber ich komm mit einem umstieg auf nen 955,4gb ddr3 und nem 890er board ca gleich wenn ich alle alten sachen verkauf. fürs alte zeug würd ich vermutlich 70€ cpu, 60€mb und 65€ fürn ram bekommen=~200€. ein neues am3 system kostet mich ca 100€ ram,90€ board und 130€ cpu=320€. also muss ich bei nem kompletten umstieg vermutlich weniger zahlen wie ich von meinem e8400 auf einen von den obigen qx9650 zahlen müsste

mein qx9650 is heut auch im briefkasten gelegen. es ist schonmal kein engineering sample und eindeutig c1 (slawn). untervolten (@standard 3ghz) lässt er sich schonmal top. minimal einstellbar sind bei meinem board 1,1000v, was in 1,1200v unter prime-last resultiert. schon ne ganze weile stable, genaues kann ich wohl aber erst in n paar tagen sagen.
natürlich gehts primär ja auch nicht ums untertakten, sondern es bietet sich bei ner extremeedition natürlich an, mal den multi hochzuziehen. ;)
hab ich auch gleich gemacht (von 9 -> 12 mit gefixter kernspannung). resultierte leider in nem bluescreen. also ist die aussage des verkäufers "4 ghz mit standardspannung" schonmal falsch.
aber weiteres werd ich dann die tage mal austesten.

Zuletzt bearbeitet:
sp33d schrieb:
mein qx9650 is heut auch im briefkasten gelegen. es ist schonmal kein engineering sample und eindeutig c1 (slawn). untervolten (@standard 3ghz) lässt er sich schonmal top. minimal einstellbar sind bei meinem board 1,1000v, was in 1,1200v unter prime-last resultiert. schon ne ganze weile stable, genaues kann ich wohl aber erst in n paar tagen sagen.
natürlich gehts primär ja auch nicht ums untertakten, sondern es bietet sich bei ner extremeedition natürlich an, mal den multi hochzuziehen. ;)
hab ich auch gleich gemacht (von 9 -> 12 mit gefixter kernspannung). resultierte leider in nem bluescreen. also ist die aussage des verkäufers "4 ghz mit standardspannung" schonmal falsch.
aber weiteres werd ich dann die tage mal austesten.

coole sache. Hast du eine versandbenachrichtigung vom verkäufer bekommen? Bei mir kahm noch nix an.

Zurück
Oben