blubberbrause
Lt. Commander
Denke das der Preis gut ist. Und mal ehrlich, jede einzelne Festplatte kann kaputt gehen, egal wie teuer sie ist. Deswegen macht man ja ein Backup seiner wichtigen Daten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Manycore schrieb:Hab 2 Platten abgreifen können, stand allerdings pünktlich zur Ladenöffnung vor der Tür. War 1 Europalette voll mit HDDs, ich schätze das sind 200 Stück oder so. Waren nach 45 Min komplett weg. Für mich KEIN Lockangebot. Wer erst um 11:00 antanzt, der braucht sich nicht wundern.
Edit: Achja, verbaut ist die Samsung HD103SI. Sehr leise und HD Tune zeigt auch keine Sektorfehler an. Bin sehr sehr zufrieden mit meinem Schnäppchen.![]()
Die hab ich auch nicht gemeint.sylverheadz schrieb:Sorry, aber es gibt auch noch Leute die Arbeiten müssen oder wie ich heut mit meinem kranken Sohn beim Kinderarzt hocken... Erst denken, dann schreiben...
DMX schrieb:das wäre natürlich schlecht wenn man das gehäuse nicht öffnen kann ohne es zu beschädigen.