Hust....
Mir ist gerade eingefallen das Beelzebub gar nicht mein letzter war.
Das war Bakemonogatari. (ganz ok, aber echt ein seltsamer Zeichenstil!)
Bei Beezlebub sind die ersten 10 Folgen für den Eimer, danach wird die Serie deutlich stärker.
Clannad + After Story, Kanon 2006 und FMA habe ich schon gesehen.
Shiki wurde mir übrigens schon häufiger empfohlen, vielleicht sollte ich den irgendwann demnächst mal anschauen.
Von meinem letzten Horrorfilm bin ich aber immer noch ein wenig traumatisiert (normaler weiße habe ich ja keine Problem mit solchen Filmen und kann direkt danach schlafen wie ein Baby, der hat aber irgendwie einen Nerv getroffen, und seit dem geht gar nichts mehr in der Richtung), daher erstmal noch nicht.
Übringes, einfach nur furchtbar fand ich Rosario to Vampire, und Air einfach nur langweilig.
Und beinahe eingeschlafen bin ich bei den Filmen "Die letzten Glühwürmchen" und "Nausicaä aus dem Tal der Winde".
Toki o Kakeru Shoujo (Das Mädchen das durch die Zeit sprang) finde ich aber super. (den habe ich das erste mal auf Arte während einer dieser Filmfeste gesehen ^^)
NHK fand ich ziemlich gut, vielleicht unterscheidet sich der Anime ja ein wenig vom Manga, oder das repetitive fällt dort einfach nicht so auf.
Ich fand Haruhi ziemlich gut, und der Film ist wie du schon sagst, erste Sahne. (die Serie habe ich hier auf DVD und den Film auf BluRay)
Ich denke da es schon erwähnt wurde, nehme ich mir als nächstes mal TTGL vor.
@Zilpzalp
Da du anscheinend der Meinung bist das Endlosserien nicht ganz so gut sind, schau dir mal Gintama an. Der gefällt dir sicher.