Neue Saison!
Rail Wars: Ehh. Darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, aber es ist einfach höllisch unkreativ. Hauptcharakter ist nutzloser als selbst das klischeenutzlose Tittenmädchen. Rotschopf und der andere Kerl sind ganz nett, aber können den Anime auch nicht retten. Clubraum am Ende. Ich mag zwar Züge, aber ich glaube, davon schaue ich mir keine zweite Folge an.
Glasslip: Muss Vivster zustimmen. Es gibt einen Unterschied zwischen entspannend (Non Non Biyori) und einfach nur stinklangweilig (Glasslip, Tari Tari).GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN. Und trotz aller Entspannung habe ich bei Non Non Biyori 50x so viel gelacht. Es gab zwar nur 2 Scherze pro Folge, aber die haben auch gezündet. Glasslip versucht es ja nicht einmal …
Wenig Lust darauf, außerdem habe ich vor, diese Saison stärker auszusieben, Drop. Ganz ohne, dass ich Fan von Kill la Kill bin.
Tokyo Ghoul:
http://imgur.com/Z7ynGkd
Dunno, finds spaßig. ^^ Und ein weiteres schönes Ling Tosite Sigure Opening.
Argevollen: Kann man sich zumindest mal 3 Folgen geben. Sieht immerhin nicht so langweilig aus wie Captain Earth. Außerdem sexy 1080p von Xebec.
Locodol: Das ist schon viel besseres Slice of Life. Keine nervigen Kerle, netter Yuri Subtext, so gefallen mir auch Idolanimes. Zumal es ja eher eine Parodie ist als ein echter. ^^ Und die Witze sind tatsächlich gut!

Die Show ist schöner Schwachsinn. Nicht übertrieben, einfach nur eine gute Comedy. Und die Dialoge, die keine direkten Witze sind, haben in ihrer Sinnlosigkeit was von Lucky Star. Herrlich. Dass die Sprecherin von Yukari auch noch fast wie die von Miyuki klingt (und die Hintergrund Musik auch verdammt ähnlich ist), verstärkt den Eindruck nochmal. Wirklich, diese Bühnenshow ist ein Lucky Star Live Auftritt mit mehr Slapstick.