Vivster schrieb:sagt mal kennt ihr diese schwarzen anime poster wo immer alle neuen animes einer saison draufstehen?
ich brauch mal ne quelle dafür um die letzten jahre aufzuarbeiten
Rechts oben steht "by zana neregate.com".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivster schrieb:sagt mal kennt ihr diese schwarzen anime poster wo immer alle neuen animes einer saison draufstehen?
ich brauch mal ne quelle dafür um die letzten jahre aufzuarbeiten
Vivster schrieb:mindestens alles ab hidamari sketch ist gold
und woher soll ich wissen welche gut sind bevor ich sie komplett geschaut hab
ich urteile garantiert nicht über die güte eines animes über eine beschreibung
Vivster schrieb:hachja deshalb liebe ich meine selbsterstellte anime tabelle
hab mal eben nach jahren sortiert um zu schaun welches das beste war vom schnitt her
herausgekommen ist, dass 2006-08 grandiose jahre waren
aus den 3 jahren stammt über die hälfte meiner bestbewerteten animes
und 2001 ist bisher das einzige jahr ohne top anime
mal schaun ob ich da noch einen finde
edit: oops geirrt
in meiner OVA liste hab ich noch einen gefunden
also hat bisher jedes jahr seit 2000 mindestens einen großartigen anime gehabt
Vivster schrieb:es ist unmöglich, dass fanservice einen anime schlechter macht
Vivster schrieb:du kannst wohl kaum eine story mit folter, gefangenschaft und klonerei ohne ein wenig nacktheit erzählen
insbesondere wenn es verdeutlichen soll, dass sie wie tiere behandelt werden
AMD!NOW! schrieb:nein, - du sagtest "alle" - & das ist nicht der fall! Nur Lucy rennt nackt rum & das ist verständlich! - also ich habe mir da nicht widersprochen![]()
AMD!NOW! schrieb:Wobei mir der Film persönlich zwischenzeitlich zu brutal ist - nicht im Sinne das ich das nicht aushalte, sondern es teilweise (zBsp. glaube Folge 3 mit diesem Soldaten, Stichwort Augen) ein wenig geschmacklos finde...