Anime-Thread

Die is auch toll aber Yuno is eben richtig toll. Solch Hingabe.

So, drei folgen Mirai Nikki muss erst mal reichen! Zeit für senran kagura!

Zeit für Tittengeschwabbel? :p Ne danke, das habe ich in der ersten Folge gedroppt. *g*

Sakurasou deprimiert mich immer mehr. Bescheuerter Anime. Bescheuert, dass er so gut und so nah an der Realität ist.

Genau :p

Tittengeschwabbel it is!!!
Oder Tittengeschwabbel FTW!!!
:evillol:
Ergänzung ()

Crap, ich kann mich einfach nicht in irgenteine Reihenfolge zwingen...jetzt Schau ich erst mal usagi drop!

Zuletzt bearbeitet:
Usagi Drop ist mMn ein sehr schöner Anime! Man könnte glatt meinen, er wäre von der Regierung gesponsert, damit die Leute mehr Kinder kriegen. Ohne Witz! Wer den gesehen hat, kommt zwangsweise auf diesen Gedanken. :D
Es wird da eine sehr schöne Geschichte erzählt, die recht emotional und realistisch ist. Und das beste ist: Die Charaktere sind nicht abstrus, sondern könnten wirklich eine Wohnung weiter so existieren. Die Zeichenqualität ist i. O., aber die Animationen könnten ruhig ein paar fps mehr vertragen.

Insgesamt finde ich den Anime vor allem wegen seiner Story und den Charakteren sehr gelungen! Der Manga gibt sogar einiges mehr her, da er zusätzlich die Geschichte ein paar Jahre nach dem Anime erzählt. Und da musste ich einmal :freak: machen, aber nur ganz kurz. Der Rest war wie gewohnt sehr gut.

Man, wie sehr man sich mit Erklärungen kurz halten muss, wenn man nicht spoilern will. :freaky:

Usagi Drop! Schöne Geschichte, schöner Zeichenstil.
Hatte mir damals mehr gewünscht... Sehr sympatisch der Typ und das Mädchen.

Naja, habe Nachwuchs in dem alter...das war der Grund warum ich das schauen wollte...hab durch Zufall davon erfahren...

Ich schau auch grade Sakurasou an. Ich hab zwar noch nicht viele Animes bis jetzt gesehen, ich guck grade auch noch Dragonball Z an, und hab sonst nur ein paar Filme Ghibli-Filme angeguckt, aber Sakurasou find ich auch eigentlich ziemlich gut, der Anime gefällt mir.
Ich hab auch noch Steins;Gate hier, das plane ich auch noch demnächst anzufangen :)

er darf bloß nich daran denken wie noch hunderte gute Animes vor ihm liegen und auch noch monatlich welche dazukommen.

Meinst du von der Menge? Mit irgendwas muss man ja mal anfangen :)
Bei DBZ bin ich aber auch schon bei knapp über der Hälfte. Ich hab auch im Moment relativ viel Zeit, das wird vielleicht die nächsten Wochen weniger, wenn in der Schule das Abi kommt :D
Und bei Sakurasou bin ich im Moment bei Folge 8.
Und ich hab hier auch noch viel zum angucken auf dem PC, also ausgehen wird mir in nächster Zeit bestimmt nichts :D

@ Vivster: Oh ja, da liegt bestimmt noch einiges vor mir. Aber ist ja auch ein kurzweiliger Zeitvertreib, also ist es ja okay :) Mal schauen, was noch so alles kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Jung ihr alle noch seit... Und vivster...musst du nicht für die zwischenprüfung lernen?:p

hm... ich wusste da war was...
ich habe jetzt genau etwa 0 Minuten für die Prüfung gelernt. Die Prüfung fängt um 8 an und dauert 2h. Hab also noch genug Zeit mir Ausreden für den Arbeitgeber einfallen zu lassen warum ich verkackt hab.

@multi
kurzweilig? Schau mal ein 24 Episoden Anime an einem Tag.

ach du, glaubst du ich hab auch nur einen handschlag für meine zwischen/gesellen/techniker/studienprüfungen gelernt?
ich bin da komplet so durch gelaufen...aber mit der menge die ich versagt hab solltet ihr euch alle mich nicht als vorbild nehmen^^

hab heute auch nix anders als anime schauen gemacht, hab urlaub, frau und kinder sind auch weg...ist schon fast gespänstig diese ruhe!

naja mal schaun. Eigtentlich bin ich gelassen aber wenn ich mir auszuüge aus alten Zwischenprüfungen anschau krieg ich panik.

Zurück
Oben