News Anker Prime: Neue GaN-Netzteile mit 67 und 100 Watt und Klappstecker

@Deinorius
Mein getestetes Gerät (Notebook) unterstützt "10Gb/s, PD max. 140W"

Ob es wirklich defekt war oder nicht, weiß ich nicht. Das Gerät besitze ich nicht mehr, da ich zu einem anderen Hersteller gewechselt bin.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich mit Anker Produkten mit Problemen zu kämpfen hatte.

In der Regel schickt Anker ganz schnell ein neues (höherwertigeres) Produkt als Entschädigung, um weiterhin auf 4-5 Sterne Bewertungen hoffen zu können.
Das erste Mal habe ich dies bei Bluetooth-Kopfhörern erlebt. Nach einem defekten und anschließend qualitativ (Sound) ungenügendem Produkt, wechselte ich auch zu einer anderen Marke, dessen Produkt ich nun ein paar Jahre fast täglich nutze.
 
@ascer
Das Ladegerät kann bei Ausgang 3 und 4 kein PPS.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230616_171531_Amazon Shopping.jpg
    SmartSelect_20230616_171531_Amazon Shopping.jpg
    185 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: ascer
@DieRenteEnte
Welches Notebook ist das eigentlich? 140 W (also zumindest der Teil über 100 W) klingt derzeit eher nach nicht PD-kompatibel. Sind das 20V7A oder doch 28V5A?
Ich will hier Anker nicht verteidigen, aber du wirst wohl bei kaum einen Hersteller von GaN NTs Produkte ohne Fehler vorfinden. Da ist es mir sehr recht, wenn sie die defekten anstandslos austauschen.
 
Ziemlich leere Produktankündigung, so ohne Vergleich zum alten Modell und ohne den Klappmechanismus zu zeigen. Da will sich wohl jemand die nächste News auch gleich sichern 🤔
 
Ich liebe Anker ⚓
Habe eine vertikale Maus und in ear Kopfhörer mit Bügel von denen. Top Qualität und guter Preis 👍🏻
 
Zurück
Oben