n0sk437
Cadet 4th Year
Anno 1800 war für mich der absolute Tiefpunkt der Serie. Man hat einfach das komplette Lategame rausgepatcht – es gab kein Militär mehr. Stattdessen hat man als ‚Lategame‘ einfach einen Knopf eingeführt, um den Gegner aufzukaufen. Die epischen Schlachten, die ganze Strategie – alles komplett gestrichen. Am Ende baust du nur noch und drückst dann auf einen Knopf, um zu gewinnen. Komplett bankrott.
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal wieder ein richtiges Lategame gibt. Einfach nur aufbauen, um dann auf den Siegesknopf zu drücken, macht mir null Spaß. Mir sagen auch Spiele wie Cities: Skylines gar nicht zu – da baut man auch nur, um zu bauen, total langweilig. Für mich muss es schon einen Grund geben, so effektiv wie möglich aufzubauen: nämlich um an Militäreinheiten zu kommen und dann mit Geschick den Gegner zu unterwerfen.
Hoffentlich gibt’s diesmal wieder Militär im Lategame – sonst ist es nur ein paar neue Texturen, aber dieselbe Langeweile wie in Anno 1800.
Anno 1800 Lategame:
👷 alles aufbauen → 🕹 Knopf drücken → 🎉 you win.
Epische Schlachten? Strategie? Nope.
Press X to win. 🙃
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal wieder ein richtiges Lategame gibt. Einfach nur aufbauen, um dann auf den Siegesknopf zu drücken, macht mir null Spaß. Mir sagen auch Spiele wie Cities: Skylines gar nicht zu – da baut man auch nur, um zu bauen, total langweilig. Für mich muss es schon einen Grund geben, so effektiv wie möglich aufzubauen: nämlich um an Militäreinheiten zu kommen und dann mit Geschick den Gegner zu unterwerfen.
Hoffentlich gibt’s diesmal wieder Militär im Lategame – sonst ist es nur ein paar neue Texturen, aber dieselbe Langeweile wie in Anno 1800.
Anno 1800 Lategame:
👷 alles aufbauen → 🕹 Knopf drücken → 🎉 you win.
Epische Schlachten? Strategie? Nope.
Press X to win. 🙃