-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anno 1404 angekündigt
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Anno 1404 angekündigt
Falkner
Lieutenant
Hanibal98 schrieb:Mal sehen, ob sich der ganze Hype bewahrheitet, der jetzt gemacht wird.
Ich bin noch ein bißchen skeptisch .. Hoffentlich täusche ich mich.
Hanibal
Bin auch twas skeptisch und werde es nicht sofort kaufen.
Ich warte ertmal ab was die Leite bei Amazon und hier im Board sagen.
Wenn es heißt, dass wieder alles so vereinfacht wurde, dann lasse ich die FInger davon.
Irgendwann gibt es Anno XYZ und man brauch nurnoch 3 Gebäude um für alle Bedürfnisse der Bevölkerung zu sorgen ....
thegmbh
Lt. Junior Grade
also ich bin totaler anno fan und ich werd mir den neuen teil zu 100% auch kaufen.
nur eins hat mich immer leicht gestöhrt. ich konnte mich irgendwie nicht in eine realistische welt reindenken, da es immer so viele kleine inseln sind ...
wie kann man diesen gedanken umgehen ?! ^^
wie seht ihr das ?
nur eins hat mich immer leicht gestöhrt. ich konnte mich irgendwie nicht in eine realistische welt reindenken, da es immer so viele kleine inseln sind ...
wie kann man diesen gedanken umgehen ?! ^^
wie seht ihr das ?
Zuletzt bearbeitet:
Dome05
Ensign
Heute wollte ich mir die Limitierte Edition vorbestellen und was muss ich festellen , die Edition kostet jetzt 70 € ...
.
Das mit dem MP ist echt schade und ich würde mich freuen wenn sie den wieder in nem Addon anbieten würden
.
Aber ich glaube/hoffe das Anno 1404 auch ohne ein ziemlich gutes Spiel wird
.
Das mit dem MP ist echt schade und ich würde mich freuen wenn sie den wieder in nem Addon anbieten würden
Aber ich glaube/hoffe das Anno 1404 auch ohne ein ziemlich gutes Spiel wird
C
Chippo
Gast
@ thegmbh
Stört mich auch ein wenig. Allerdings ist es ein Teil dieses Spieles. Daher es geht nicht nur darum SC-mässig die Karte zuzupflastern, sondern sich auch mit ressourcenbedingten und logistischen Problemen herumzuschlagen. Daher zu entscheiden welche Insel zum kolonisieren oder bewirtschaften geeignet ist, wie weit man mit denn durch denn Platz begrenzten Ressourcen kommt und wie man denn Transport zwischen denn Inseln optimieren kann.
Stört mich auch ein wenig. Allerdings ist es ein Teil dieses Spieles. Daher es geht nicht nur darum SC-mässig die Karte zuzupflastern, sondern sich auch mit ressourcenbedingten und logistischen Problemen herumzuschlagen. Daher zu entscheiden welche Insel zum kolonisieren oder bewirtschaften geeignet ist, wie weit man mit denn durch denn Platz begrenzten Ressourcen kommt und wie man denn Transport zwischen denn Inseln optimieren kann.
Civilizatior
Lt. Junior Grade
Die demo soll noch kommen. aber bis zum Release sind es auch noch ~6Wochen
denk mal in 2, spätestens 4 Wochen dürft die Demo da sein
Freu mich schon riesig auf das neue Anno. Auch ohne MP.
denk mal in 2, spätestens 4 Wochen dürft die Demo da sein
Freu mich schon riesig auf das neue Anno. Auch ohne MP.
C
Chippo
Gast
In der Gamestar habe ich gelesen das es die gleichen Mindestanforderungen haben soll wie 1701 und die Entwickler noch am optimieren sind. Wäre schön wenn ich es auf meiner Kiste auf Medium laufen lassen könnte ohne herbe Einbrüche zu haben. Dauert noch ein weilchen bis ich wieder aufrüste.
W
WzbX-
Gast
Wieder ein Hype um nichts... 1701 war sowas von einfach... Typisch Mainstream game... wird doch heute
alles an der Masse angepasst, und am ende kommt so 0815 Zeug raus... Ich mein, ist auch verständlich,
denn so macht man am meisten Kohle, aber die Liebhaberwerden vergrault... 1503 war nice
alles an der Masse angepasst, und am ende kommt so 0815 Zeug raus... Ich mein, ist auch verständlich,
denn so macht man am meisten Kohle, aber die Liebhaberwerden vergrault... 1503 war nice
Civilizatior
Lt. Junior Grade
1503 war grauenhaft, 1701 coolTECC schrieb:Wieder ein Hype um nichts... 1701 war sowas von einfach... Typisch Mainstream game... wird doch heute
denn so macht man am meisten Kohle, aber die Liebhaberwerden vergrault... 1503 war nice![]()
aber 1602 ist immer noch unerreicht
und wenns dir nicht schwer genug ist, versuch mal einen höheren Schwierigkeitsgrad
Civilizatior
Lt. Junior Grade
Voll daneben, aber du darfst gern mal erklären was du unter Aufbau-Strategiespiele mit Tiefgang verstehst.
Falkner
Lieutenant
In 1701 wurde vieles vereinfach was die Produktion angeht.
Alles was mit der Versorgung und Produktion zu tun hat sollte um einiges umfangreicher und interessanter gestaltet werden als es in Anno1701 war. Ansonsten haben wir ein Anno wie zuvor auch...
Alles was mit der Versorgung und Produktion zu tun hat sollte um einiges umfangreicher und interessanter gestaltet werden als es in Anno1701 war. Ansonsten haben wir ein Anno wie zuvor auch...
Mr.Mystery
Lieutenant
Also alles was ich bis jetzt gelesen, gehört habe... Gamestar vershiedene seiten videos etc.
ist, dass eure ängste alle überflüssig sind!
Ich habe gelesen, dass das game viel komplexer werden soll, dass die Handelsrouten verbessert werden sollen, es soll viel mehr gebäude geben! viel mehr verschiedene dinge welches das volk verlangt wenn ihr in die "nächste Zeit" vortschreiten wollt... und das man nie wirklich in der letzten zeit ankommen wird! es wird immer noch ein paar häuser der vorherigen zeit geben! Dann soll es bettler gaben welche das Volk unzufriedener machen! wenn man die Bettler aber aus der Stadt schmeißt kommen die irgendwann und brennen alles nieder!
das habe ich alles gelesen^^ game start... einfach mal auf ubisoft vorbei schaun...
Das es keinen MP gibt ist mir aber neu! (schade)
Ich freu mich schon tierisch auf das game!
wenn ich das game online vorbestelle! bekomm ich das dann auch noch früher als die leute dies im laden kaufen? sprich vorm release?! hab derart mal was gelesen?
ist, dass eure ängste alle überflüssig sind!
Ich habe gelesen, dass das game viel komplexer werden soll, dass die Handelsrouten verbessert werden sollen, es soll viel mehr gebäude geben! viel mehr verschiedene dinge welches das volk verlangt wenn ihr in die "nächste Zeit" vortschreiten wollt... und das man nie wirklich in der letzten zeit ankommen wird! es wird immer noch ein paar häuser der vorherigen zeit geben! Dann soll es bettler gaben welche das Volk unzufriedener machen! wenn man die Bettler aber aus der Stadt schmeißt kommen die irgendwann und brennen alles nieder!
das habe ich alles gelesen^^ game start... einfach mal auf ubisoft vorbei schaun...
Das es keinen MP gibt ist mir aber neu! (schade)
Ich freu mich schon tierisch auf das game!
wenn ich das game online vorbestelle! bekomm ich das dann auch noch früher als die leute dies im laden kaufen? sprich vorm release?! hab derart mal was gelesen?
Na klar, vor dem Release (!) Wie soll denn das gehen? Hab doch ein bisschen Geduld, Vorfreude ist auch eine Freude.Mr.Mystery schrieb:wenn ich das game online vorbestelle! bekomm ich das dann auch noch früher als die leute dies im laden kaufen? sprich vorm release?!
karo4ever
Lt. Commander
@Mr.Mystery
Es ging ihm, glaube ich, eher darum das man bei einer Vorbestellung das Spiel vereinzelt schon mal am Tag zuvor in der Post hat. Aber das ist nicht die Regel. Amazon verschickt es gerne so, dass es am Release Tag im Briefkasten ist.
Wenn man es früher als die anderen spielen will einfach mal 1-2 Tage vorher in den Elektronikmarkt deines Vertrauens gehen.
MM und Saturn legen es auch gern am Tag vorher schon in die Regale um einen Verkaufsvorteil zu haben. Spore war da ein gutes Beispiel. Das wurde bei Saturn schon am Dienstag verkauft obwohl Release am Freitag war.
so long
Karo
Es ging ihm, glaube ich, eher darum das man bei einer Vorbestellung das Spiel vereinzelt schon mal am Tag zuvor in der Post hat. Aber das ist nicht die Regel. Amazon verschickt es gerne so, dass es am Release Tag im Briefkasten ist.
Wenn man es früher als die anderen spielen will einfach mal 1-2 Tage vorher in den Elektronikmarkt deines Vertrauens gehen.
MM und Saturn legen es auch gern am Tag vorher schon in die Regale um einen Verkaufsvorteil zu haben. Spore war da ein gutes Beispiel. Das wurde bei Saturn schon am Dienstag verkauft obwohl Release am Freitag war.
so long
Karo