Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe ein Frage. Kenne nicht alle Mechaniken dieses Spiels volt kann mir jmd helfen. Ich hab Ingeniueure und war grad dabei Produktionen zu deaktivieren. Hatte 3k+ Ökonomie. Plötzlich sinds -3k obwohl die immernoch alles bekommen haben. Woran liegt das?
Mit Strg + Q kommst du in das Statistik Menü und kannst dir dort Einnahmen und Ausgaben sortieren. Schau mal was dich aktuell am meisten kostet (die fortschrittlichsten Gebäude) und was am meisten Geld rein bringt (alles mit Alkohol drin) und ob das noch so läuft wie es sollte.
Da gibt es mehrere Gründe: Du hast Waren bekommen über ein Fest, was die Bilanz gesteigert hat über längere Zeit oder einer der Konkurrenten hat einen Teil der Insel weggekauft, dadurch fehlen dann die Einnahmen.
Es gibt jedes mal eine Infomeldung links, den Anteil müsstest du zurückkaufen. Am Anfang des Spiels machen die das noch nicht.