Anonymous erklärt dem IS den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cppc8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
349
hunderte twitter- und facebook-accounts des «islamischen staats» wurden gehackt und vom netz genommen. Anonymous erklärt den terroristen den krieg.

https://www.youtube.com/watch?v=bpe_srhzp6m&feature=player_embedded

das hacker-kollektiv anonymous hat zum angriff gegen die terrorgruppe «islamischer staat» geblasen. Unter dem namen #opisis hat das kollektiv eine ausgiebige cyber-attacke gegen die terroristen ausgeführt. Hunderte accounts wurden gehackt, wie das magazin «dazed» vermeldet.

Quelle: http://www.20min.ch/ausland/news/story/28417187
ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miac

Gast
Schön wäre es, wenn man mit der "Missionierungs-" Politik aufhören würde. Dann wäre der IS erst gar nicht entstanden.
 

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20.486
der is ist es doch, der zu "missionieren" versucht. "ungläubige" werden vollkommen unprovoziert blutig bekriegt. dass die amerikaner und andere versuchen diese menschen zu schützen ist absolut richtig und notwendig, weitet aber den terrorradius des is über den arabischen raum hinaus aus.

davon ab ist der erste post mehr als nur unzureichend...
 
M

miac

Gast
Da hast Du wohl die USA und französische Expansionspolitik verpaßt. Die haben überall Ihre Helfershelfer in den islamischen Staaten untergebracht oder durch Korruption gewonnen.
Die ganzen Ölstaaten sind da das beste Beispiel.

Und auch Deutschland hat da kräftig was zu beigetragen.
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Da bin ich aber beruhigt, dass die Hacker-Kiddis endlich den IS bekämpfen.
Irgendjemand muß das da unten beenden. Obama und Putin schaffen es wohl nicht.

Ob die schon heute Nacht mit den DDoS-Bombadierungen auf die IS-Facebookseite beginnen werden? Weiß da jemand was?
 

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20.486
Ob die schon heute Nacht mit den DDoS-Bombadierungen auf die IS-Facebookseite beginnen werden? Weiß da jemand was?
ich hoffe dabei gibt es nicht zu viele zivile opfer :p

@miac: dann erklär mir doch bitte mal wie boko haram entstehen konnte. da sind die usa und franzosen selbst jetzt nicht wo die menschen massenhaft terrorisiert, gefoltert und ermordet werden. boko haram terrorisiert halt menschen die nicht auf bodenschätzen sitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miac

Gast
Also nicht daß Du mich falsch verstehst. Terror ist durch nichts zu entschuldigen.

Tatsächlich entstanden die brutalen Islamischen Gruppierungen aus den Wegfall islamischer Werte und Einflußbereiche. Bei denen waren es die zunehmende Christianisierung.
 

max_1234

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.682
Das würde ich stark bezweifeln.
Es ist einfach nur der generelle Einfluss.

Alles andere "Religion blablabla" wird von den Medien künstlich aufgebauscht bzw zur Panikmache verwendet.
Kennen wir alle doch schon ...

Dummheit steht übrigens im direkten Verhältnis zur Angst.
Und da sind wir in der EU gaaanz weit vorne :)

mfg,
Max
 

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20.486
der IS ist nur auf machtgewinn aus. der islam wird als rechtfertigung vorgeschoben aber was hier im westen keiner schnallt: der IS kämpft ja GEGEN moslems. gegen christen kämpft da keiner. nur gegen amerikaner und franzosen als helfer der moslems, die ihren machtbestrebungen im weg stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermoto

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
817
Wow, der IS zittert schon vor Anonymous. Alle werfen bereits die Knarren weg und ergeben sich. ;)
 

diRAM

Großinquisitor a.D.
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.756
Bitte die PuG-Regeln beachten!

P.S. So ein Thread darf durchaus gemeldet werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top