Anschlüsse finden! Nur wie?

nein in der anleitung steht nichts derartiges!

da war ja keine dabei, sondern man muss sich die selbst runterladen!

aberwie schon gesagt, es sind so komische schrauben, ich glaube, dass man die mit einem imbus schlüssel aufbekommen könnte.

ja ich habs reingesteckt
sowohl unten als auch oben!
wenn ich den schlitten nach hinten fahre (rausnehmen is glaub ich nicht) bleiben die stege hängen
die atx blende ist vom gigabyte mainboard

beim gehäuse war auch son teil dabei:
keine ahnung was das ist
dsc02282ke4.jpg

dsc02283ky3.jpg

stell mal eion bild hier rein wo die grafikkarte drauf ist, ich denke nämlich die slotblende geht irgendwie nach unten oder müsste zumindest nach unten gehen. Also so das die grafikkarte oben in dem pci-e slot stekct und die blende hinten nach unten weggeht. bei mir ist das auch so ich glaube das ist völlig normal! bei meiner grafikkarte sieht der slot auch so aus als würde die grafikkarte im slot in den metallmittelteilen stekcen aber es ist nicht so weil die blende nach unten weggeht wenn ihr versteht was ich meine, kann aber auch sein das ich mich irre :D

Ja stimmt, das ist ja etwas versetzt, also etwas unterhalb.

Genau so hab ich das gemeint, nur ein wenig unbeholfen ausgedrückt :) danke.
ja schick doch einfach mal bilder davon wie eine grafikkarte aussieht, und dann am besten noch ien bild wie es aussieht wenn du versuchst die da reinzustecken =)

boa mensch bin ich ein horst!!!!

n kleines kabel hat die graka blockiert, deswegen ist die nich 100% gerade gewesen!!

ahhh danke für die hilfe!!

einmal durchschlafen und zack sitzt die karte!!

war nich der playboy!

bei dem mainboard geht mir halt einer ab :freak:

Das beast wurde gebändigt (88gtx sitzt im rechner)

Muhahahahaha ich habe es gefangen!

so heut nachmittag wird das biest eingeschalten
(wenn der cpu lüfter nicht richtig sitzt, und die cpu beim windows installieren zu heiss wird, schaltet sie sich normalerweise ab oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da war mein Opa auch

ROFL !!

Am besten du lässt dir deine nächste Kiste gleich zusammengebaut liefern ...

Der nächste Thread is wahrscheinlich ... Hilfe wie installiere ich Windows ...

sry. aber auf dem Bild mit den Steckplätzen sieht man das die passen !!! die können ja nicht parallel abschliessen auf Grund des Befestigungsbleches der Graka. Platine ist leicht seitlich versetzt... immer !

Zuletzt bearbeitet:
ach wie lustig faze

ich habs ja eingestanden dass es mein fehler war :(

dummes kabel... ^^

najo alles andere war kein problem!
war warscheinlich, weil is so genervt war am abend, weil ich das mobo 4 mal aus und einbauen musste ....
lange geschichte....

Zurück
Oben