Anschlüsse passen nicht

Roflmao6

Lt. Junior Grade
Hallo,

zuerst muss ich sagen dass, das meine erste wakü wird also nicht meckern wenn die Lösung einfach ist.

ich habe diesen Schlauch und diese Anschlüsse: gerade und Winkel

zu meinem Problem wie man auf diesem bild sieht passen die Anschraubtüllen einfach nicht ganz rauf. Ich hab gelesen man soll sie nur mit der Hand fest drehen aber das ist so unmöglich.

wird ja auch vom anschauen sehr schwer sein bei unterschiedlichen durchmessern ....
und dem dazwischenliegendem nichts ... so reich mechanisch betrachtet .

nee ich mein ich bekomm die anschraubtüllen nicht ganz zu

Hast du vielleicht die Anschraubtüllen vertauscht? ich weis es von mir, das die vom Winkel nicht auf die geraden passen und andersrum glaub ich auch net aber irgendwie so war das bei mir mal.. ka wieso probier mal:D

Hast du vielleicht die Anschraubtüllen vertauscht? ich weis es von mir, das die vom Winkel nicht auf die geraden passen und andersrum glaub ich auch net aber irgendwie so war das bei mir mal.. ka wieso probier mal

hab ich geht aber trotzdem nicht

ja schon aber die greifen ja gerade mal das sieht nicht "richtig" aus.

naja zu fest sollte man sie wirklich nicht anziehen aber mehr wie auf dem Bild sollte man sie schon draufgeschraubt bekommen.

Kann ja dann nur am Durchmesser oder an der Gewindesteigung liegen. Evt. noch schlechte Qualität >>vorhandener Grat o.ä.

Ist das bei allen bestellten Tüllen der Fall? Wenn ja zurückschicken und nicht mit Gewalt draufdrehen, die sollten nämlich ganz locker zu schrauben sein

Wahrscheinlich Schlauch zu dick :) da kann sowas schon mal passieren.Vielleicht falsche Schlauch geschickt? Mess mal nach

da Maße stimmen eben nachgemessen.

Lassen sich die Tüllen ohne Schlauch denn problemlos zuschrauben?
Und wie siehts mit den gewinkelten aus, besteht dort das gleiche Problem? Wenn ja wird der Schlauch zu dick sein oder die Tüllen eben zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
lassen sich beide ganz normal und leicht zuschrauben wenn kein Schlauch drin ist. Ich schick die jetzt züruck und bestell andere hab auch gemerkt das 10/8 ziemlich dünn ist da nehm ich liber etwas breiteren sieht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey...Ich krieg meine Tüllen auch nicht ganz zu...Mit der Hand vllt so 3-4 Umdrehungen.Ist aber auch völlig egal da dies ausreicht.

Zurück
Oben