Anschluss für Neubau - ab wann möglich?

Hallo Felsi,

danke für deine Rückmeldung! Spitze, dass nun alles geklappt hat.
Es kann gut daran liegen, dass der Anschluss heute erst geschaltet wurde.
Hast du es denn mal mit deinen neuen Daten getestet?

Das ist wirklich sehr doof gelaufen, dass sich dein Einzugstermin verzögert.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,

nein, ich kann den Anschluss leider noch nicht testen. Aber ich denke mal, dass soweit alles passt. Falls nicht, melde ich mich nach meinem Einzug wieder bei dir :)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312 und Telekom hilft
So, was lange währt, wird endlich gut. Mit reichlich Verzögerung konnte ich den Anschluss nun endlich testen.

Es passt alles. :)
Download: 92,4 Mbits, Upload: 31,4 Mbits

Ich bin begeistert :daumen: Jahrelang habe ich mich mit DSL 6000 begnügen müssen und jetzt endlich bin ich in der Gegenwart angekommen.
Vielen Dank noch mal.

Vielleicht schafft es die Telekom ja auch irgendwann noch, an meiner alten Adresse VDSL auszubauen (im Sinne für die alten Nachbarn, die immer noch in der Steinzeit leben müssen). Das ist nämlich leider die einzige Straße im gesamten Ort, die beim Ausbau übergangen wurde.
Aber das ist Kritik an der Telekom, nicht am Support hier. Der war super :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hi felsi,

vielen Dank für dein Feedback! Das gebe ich gerne an meinen Kollegen Sven weiter, der gerade außer Haus ist.
Schön, dass es so gut läuft und wir dich endlich auf die Internet-Überholspur bekommen haben.

Mit dem Ausbau ist das leider immer so eine Sache. Da spielen viele Faktoren mit rein, wieso wir ausbauen oder auch nicht. Für uns aus der Ferne eh sehr schwer zu beantworten. Aber da kann ich nur den Tipp geben, dass man da mal bei der zuständigen Kommune nachhakt. Vielleicht bekommt man da eine Auskunft.

Wenn wir künftig etwas für dich tun können, dann weißt du ja, wo wir uns befinden. :-)

Ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Adventszeit.

Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Also aus meiner Erfahrung hat mein ADSL 3 MBit Anschluss damals ca. 6 Monate gedauert, bis die Telekom unsere Adresse in der Datenbank hatte... Die Umstellung auf VDSL ging in wenigen Tagen.
 
Zurück
Oben