Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe schon seit längerem DSL und dazu ISDN.Bei mir hängt der Splitter am NTBA. Mein Freund will nun auch T DSL allerdings ohne ISDN. D.H. er hat kein NTBA. Wie und wo soll ich nun den shit anschließen? Danke für eure Tips Jungs!
Peace
DSL und ISDN sind nicht unbedingt als kombi nötig. das ist ein weit verbreiteter irrtum. DSL wird einfach auf deine telefonleitung "aufmoduliert". somit funktioniert das genauso auch bei einem analogen anschluss. der NTBA hängt doch bei dir hinter dem splitter und versorgt nur deine telefone. der hat mit DSL nix zu tun. dein kumpel bekommt von der telekom einfach einen anderen splitter der halt analog und DSL trennt und nicht DSL und ISDN, wie in deinem fall. ansonsten ist die art des anschlusses exakt die selbe. frag doch mal im telekom laden nach der DSL broschüre, weiss gerade nicht wie das ding genau heisst, aber es gibt ein heftchen in dem genau erklärt wird wie man DSL anschliesst.
gruss Nox
ps: splitter am NTBA, wie du es geschrieben hast, ist falsch ---> erst splitter (NTBBA) dann NTBA
Einfach den Splitter an die vorhandene Telefondose anschließen, der Splitter hat die gleiche Kodierung wie ne Telefondose, NFN, einfach ins F (beim Splitter) das Telefon rein und in die N-Buchsen passt dann noch nen Ab oder das anale Modem rein.
DENN: Dem Splitter ist es sch....egal, ob analogen oder ISDN-Anschluß. !!!
@ Noxman
Die Splitter sind mittlerweile alle gleich...(die techn.Funktionaltät, nicht das Aussehen)