Antec 902 Passt alles rein?

DiscoStue

Cadet 4th Year
Hallo!
Wollte mal eure Erfahrungsberichte zum NinehundredTwo von Antec hören.

Bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, da mein jetztiges sehr viel Staub frisst und wenig Kühlung bietet.

Das alles muss rein:

Asus Formula IV
- Phenom 2 X6 1090T

Sythene Mugen 2

Viel platz für eine 5870, 6870 oder 6970er, bin mir noch nicht sicher welche es wird

600W BeQuiet ATX Netzteil (für Gehäusedeckel konstruiert, kann man das einfach umdrehen? für die Montage am Boden)

Das sollte es haben:
1. Staubschutzfilter
2. Möglichst viele 8,12 oder 14cm Lüfter, da man diese leicht nachkaufen kann und es für diese Größen Staubschutzfilter gibt
3. Satbil, gut verarbeitet
4. Preis/ Leistung
5. keine Komplikationen mit meinen Einbauteilen, siehe Oben
6. blau/ rot
7. (Schreibtischtauglich) also nicht zu groß und mit Fenster, sollte trotzdem eher ein Big Tower sein

Hat jemand vielleicht ähnliche Komponenten und das gleiche Gehäuse oder das 1200?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte oder Alternativvorschläge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Antec 1200 nehmen da bekommst du auch in 10 Jahren noch alles rein und die Kühlleistung ist enorm.
Kostet aber auch nen bissi mehr.

Ansonsten bekommst du ins 900 auch alles rein.

Preismaximum sollte so bei 110€ liegen, da ich noch einiges anderes kaufen möchte.. Von den Gehäusen die du geschickt hast ist das LianLi wohl das hochwertigste, aber hat nur wenig Lüfter. Bestenfalls in Rot, allerdings kann man das ja auch nachrüsten.

Also von denen würde mir das LianLi oder Das Coolermaster am besten gefallen.. Was würdest du denn sagen?

Zurück
Oben