Antec h20 650

Carlosan

Banned
Hallo,

mein Bruder möchte in die Welt der Wasserkühlung einsteigen und hätte sich nun nach bissl umschauen im netz für eine Antec H20 650 Kühlung entschieden. Es wird zwar nur ein Xeon1230v3 gekühlt aber er mag trotzdem eine Wasserkühlung haben,

Kann wer für oder gegen dieses Produkt sprechen?

Gegen, weil sich eine WaKü nur lohnt, wenn ein Luftkühler zu viel Platz versperren würde, oder man viel Geld ausgibt und sich eine eigene Wakü zusammenbastelt. Für Normalos bis Einsteigerenthusiasten ist ein Luftkühler besser geeignet, da ausreichend und wesentlich billiger.

darum gehts hier aber leider nicht, er will eben eine wasserkühlung.. ich denke schon das sie ein bisschen mehr kühlen würden. Meine Frage war wie sich dieser Wasserkühler allgemein so schlägt und nicht ob sich das lohnt eine zu kaufen :)

Deine Frage war ob sich jemand gegen dieses Produkt ausprechen kann.
Ich habe mich begründet dagegen ausgesprochen, wenn er wirklich eine will ist das eine passable Möglichkeit, http://geizhals.de/corsair-hydro-series-h60-2nd-gen-cw-9060007-ww-a875898.html wäre eine Alternative.
Trotzdem ist ein Luftkühler für 50€ besser und leiser als eine Kompakt-WaKü und kann nicht auslaufen, tun die AiO WaKüs ja gerne.
Ich kann verstehen, dass es einen schwer trifft zu hören, dass eine WaKü nicht die Überkühlösung darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
hat mit schwerfallen garnichts zutun, wenn ich nen bmw will kaufe ich auch keinen audi und er will eben ne wasserkühlung, alleine schon wegen dem platz den er dann mehr hat im Gehäuse, ihn davon abzubringen wird fast nicht möglich sein.

Die Antec H20 ist grad im Sonderangebot für 34 € deshalb dachte er an diese

Zurück
Oben