News Antec NX220 & NX310: RGB-LEDs in schmalerem und größerem Gehäuse

Botcruscher

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.565
Front hässlich wie fick, kein 5 1/4 und auch sonst nichts besonderes. Hauptsache RGB und Glas wird da rein gestopft. Vermutlich dürfen die ganzen Kasinofenster wegen der mangelnden EM-Schirmung nicht mal betrieben werden.
 

ergibt Sinn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.009
Die Gehäuse gefallen mir überhaupt nicht aber wenigstens sind sie preislich nicht abgehoben.
 

D0m1n4t0r

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.433
Und noch ein hässliches 0815 Gehäuse das keiner braucht.
 

Ishtmi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
42
Designtechnisch sag ich mal, es ist brauchbar. Zwar nicht die schönsten, aber auch keine hässlons. Und grob für nem fuffie auch nicht viel falsch gemacht.
 

Daggy820

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.064
Da haben Sie meiner Meinung nach mit dem NX100 zu Starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus, extrem Schick in Schwarz/Grau und noch günstiger. Hab das jetzt schon bei paar Bekannten genutzt als Case und kann das NX100 nur empfehlen.
 

Surfwurm

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
561
Für den Preis Okay .
 
Anzeige
Top