News Antec NX220 & NX310: RGB-LEDs in schmalerem und größerem Gehäuse

Front hässlich wie fick, kein 5 1/4 und auch sonst nichts besonderes. Hauptsache RGB und Glas wird da rein gestopft. Vermutlich dürfen die ganzen Kasinofenster wegen der mangelnden EM-Schirmung nicht mal betrieben werden.
 
Die Gehäuse gefallen mir überhaupt nicht aber wenigstens sind sie preislich nicht abgehoben.
 
Und noch ein hässliches 0815 Gehäuse das keiner braucht.
 
Designtechnisch sag ich mal, es ist brauchbar. Zwar nicht die schönsten, aber auch keine hässlons. Und grob für nem fuffie auch nicht viel falsch gemacht.
 
ist halt das 0815 chassis mit etwas abgeänderter front wie bei jedem 0815 standard case der ganzen marken/hersteller.
 
Da haben Sie meiner Meinung nach mit dem NX100 zu Starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus, extrem Schick in Schwarz/Grau und noch günstiger. Hab das jetzt schon bei paar Bekannten genutzt als Case und kann das NX100 nur empfehlen.
 
Für den Preis Okay .
 
Zurück
Oben