Antec Truepower vs Enermax 500W Modu87+

Es hat auch sein Grund warum Enermax so teuer und Enermax ist die Firma unter den Netzteilen. Bei ein Enermax macht man nichts falsch.

Nur weil etwas teuer ist heißt das nicht das es auch das beste ist, aktuell sind die Seasonic X um Längen besser.

Keine Frage die ENermax 87+ sind gut, aber man zahlt auch einen deftigen Aufpreis für denn Namen und unfehlbar sind die auch nicht!

So weit ich weiß gibts die Seasonic X einmal passiv und semi-passiv. Ab 650 Watt und höher is semi-passiv und ab 460 Watt und kleiner ist ganz passiv. Da ich es ja möglichst leise haben will und mich eigentlich schon für ein teures Netzteil entschieden hatte könnt ich ja gut zum 460 Watt wechseln und teurer wäre das auch nicht. Das Problem ist halt nur, dass man das Gitter wo eig der Lüfter ist beim passiven nach oben haben muss, aber nimmt dann nicht meine 460 GTX Referenz die ganze Wärme mit auf ? Und ich müsste dann erstmal etwas länger warten, bis es vom Seasonic, das noch nicht gelistet ist, bis es mal paar Test gibt, weil ich das nicht blind kaufe.

Aber, da es vollmodular und passiv ist werde ich die ersten Test abwarten und dann entscheiden ;)

Ich habe mir jetzt doch wieder ein Enermax bestellt, wollte eigentlich das 700 aber bei der geringen Preisdifferenz habe ich mich dann doch fürs 800er entschieden.

Ich war mit Enermax eigentlich immer zu frieden, mit dem neuen Seasonic X760 hätte ich das noch gerne verglichen aber da ich jetzt außer dem MoBo alle teile zusammen habe will ich nicht länger warten.

Zurück
Oben