Ein Haken und ein Kreuz geht ja ganz einfach über Kopieren&Einfügen. Und die Farben schafft wohl auch jeder.

Es muss ja nicht unbedingt alles geändert werden, aber die neuen Beiträge können dann so sein und einige werden sicherlich auch ihre alten Einträge abändern. (beispielsweise ich)
Der Ergebnis hängt eben von der Mitarbeit ab. ^^
Naja, war auch nur so ein Gedanke.
Finde es nur leicht unübersichtlich, wenn man auf die Schnelle vergleichen möchte und die kleinen Zahlen suchen muss.

Wenn du vielleicht noch Mod-Rechte auf dein Thema erhältst, dann kannst du sogar die fehlenden, umgeänderten Bilder aktualisieren. Da könnte ich dir locker dabei helfen und mit einem Makro könnte ich auch sämtliche Excel-Tabellen in Sekunden abändern.
In etwa: Wenn 1 - dann ✔ und wenn weißer Hintergrund und ✔, dann grün und wenn weißer Hintergrund und ✘, dann rot.
Hierfür ein Makro zu erstellen kostet mich 1-2 Minuten, das runterladen sämtlicher Tabellen vielleicht nochmal 1-2 Minuten und die Makrodurchführung vielleicht 10 Sekunden. ^^
Nur das Hochladen und editieren kostet die meiste Zeit, wahrscheinlich 10-20 Minuten.
Kurz:
Alles nicht die Welt.