Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich suche ein gutes anti-vir programm!!
Aber Anti-Vir, Kaspersky Anti-Vir und nOrten anti-vir bitte nicht, das sind wie ich finde "schrott" programme
also bitte helft mir wiel mein PC ist überfallen von viren!!
gruss
xStreaM
ich lade mir grade mal F-Secure runter ich schaund ann mals obs bei mir klappt !!
PS:@mh1002: gegen Kaspersky habe ich, das es bei mir net funzt also mein pc hängt sich dann immer auf !!!gegen norten habe ich, das es den PC zu viela auslastet und auch ent so toll ist und anti-vir ist ein schiss der kann keine viren bei mir löschen?!
McAfee ist sehr gut, gibt zwar seltener Updates als bei der Konkurenz aber sonst ein sehr gutes Programm, dass beste aber auf dem Markt ist von G-Data, Anti Viren Kit 2004, das beherscht eine Technik die kein anderes Virenprogramm kann, nämlich Dual Scan.
Ist laut vielen Test auch das beste und leistungsstärkste, also hier auch mein Tipp für dich.
Zu einem Antivirus Programm emfiehlt sich immer noch Brain 1.0. Denn ein Anti Virusprogramm will auch erstmal bedient werden. Nichts ist schlimmer als sich in falscher Sicherheit zu wiegen.