Antwort auf einen Thread geht nicht!

werkam

Alter Meckermann
kannst du überhaupt irgendwo antworten? bei mir geht auch in einem thread nicht...(ja, ich weiß, dass mich die software nicht mag ;))

weird

Dann versuche ich es mal, habe den Rechner neu gestartet, mal sehen ob´s geht. werkam :lol:

Bei mir dauert es 3-4 Minuten, bis etwas kommt. Habe DSL, sollte schneller sein, ist sonst auf jeden Fall schneller. Kann bald schneller eine CD brennen. werkam :lol:

Habe jetzt nach diesem Post noch mal den anderen (s.o.) versucht, nach dem schreiben habe ich 4 CD´s gebrannt und die Antwort ist immer noch nicht weg. (2.tes Fenster habe ich jetzt aufgemacht) Wieder schreibt er mir gerade, Server nicht gefunden. Zeit 0:36 Uhr werkam

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam
snip..
Habe jetzt nach diesem Post noch mal den anderen (s.o.) versucht, nach dem schreiben habe ich 4 CD´s gebrannt und die Antwort ist immer noch nicht weg. (2.tes Fenster habe ich jetzt aufgemacht) snip

Jetzt ist es 0:41 und seit 0:36 Uhr hängt die Antwort bei 30% und gibt keinen Fehler aus, aber macht auch nicht weiter. Werde morgen mal versuchen auf diesen Thread zu antworten. Habe aber inzwischen mehrere andere Antworten geben können. Was ist los mit dem Thread. Habe nicht auf Edit gedrückt, damit man sich das noch mal ansieht, Admin oder Mod (@Steffen)

bei mir ist es auch so beim thread welche musik hört ihr gerade

edit
hier geht es dauert aber auch etwa länger habe auch dsl
edit

Ich kann auf den gleichen Thread wie Werkanm nicht antworten, nur bei mir kriegt er erst gar keinen kontakt zum Server (hoffentlich wird es morgen besser)

@Werkam
Dein derzeitiger Avatar sieht besser aus als das letzte, nur leider kann man kaum was erkennen;) (ich ferfluche die 50x50 Pixel)

Ich hatte das schon seit dienstag dieses prob, man kann immer bloß auf bestimmte theards net antzworten, hab dann tausend mal drauf gehemmert, und dazwischen ein neues fenster geöffnet udn auf ein neues theard geantwortet udn dann gings, komisch, aber das suckt absolut, manchmal ist FB so dermaßen lahm!:mad:

So wieder an

Also die eMail-Funktion ist erst mal wieder an. Wenn es immer noch Probleme geben sollte, dann bitte einfach melden. Drückt die Daumen, dass alles läuft :)

mails bekomme ich wieder und das posten funzt auch wieder einwandfrei

super tommy danke:daumen:

heute vormittag war der server doch wieder dicht, jedenfalls bin ich net drauf gekommen, und im moment ists auch recht langsam!
Dauert alles ewig lang!

Also die Mailbenachrichtigung geht bei mir auch wieder. Antworten kann ich auch wieder, bei dem wo es nicht ging, habe ich es noch nicht wieder versucht. Das es im Moment sehr langsam ist, kann ich bestätigen. Bei mir dauert es auch ewig lange bis ich was antworten oder lesen kann. Ansonsten klappt es aber wieder wie immer. Gut gemacht Admins, werkam :lol:

:D:D:D!

eben so wie immer werkam, also langsam!

Zurück
Oben