anwählen mit Tastatur nicht möglich.

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
73
Abend,

Heute lief alles normal bis auf jetzt...
Hab PC neu gestartet und habe erst diese Meldung bekommen

Ich kann einfach nicht mit den Tastatur Pfeiltasten wählen geschweige mit ENTER irgendwas zu bestätigen... Tastatur leuchtet also funktuniert hab sie auch mehrmals rein und rausgesteckt usw.
Bitte um Hilfe und danke schon im voraus!!
 

F-Razer92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
70
festplatte mal abgezogen?
 

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
73
Danke für den Tipp!
Der SATA Anschluss am Mainboard ist bei mir im Arsch... hab mal umgesteckt und jetzt geht es.
Hoffe das macht nichts das ein SATA anschluss im Eimer ist? Soweit wenn jetzt alles klappt?

Danke!
 

F-Razer92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
70
Bitte

Schon mal eine andere FP angeschlossen?
ich hatte auch einmal die Fehlermeldung... und mit einer anderen Festplatte funktioniert der SATA port ohne probleme.
 

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
73
Naja, hab nur meine externe noch dran über USB Anschluss hat jedoch noch nie Probleme gegeben.
 
Top