Anwendung über AMD GPU ausgabe über Intel UHD?

Zocker311

Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
Hallo
kann ich ein spiel über die AMD GPU laufen lassen während der monitor am mainboard angeschlossen ist?
meine AMD GPU kann nur FHD hab aber ein WQHD monitor.
danke
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
Hd6670 mit 1gb gddr5
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
hatte sie mit hdmi auf DVI kbel angeschlossen, ging nur FHD
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.033
Weil der uralt HDMI nicht mehr kann, aber DVI kann das.
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
nein DVI an der GPU zum Monitor HDMI
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
Nochmal: Wozu die uralte Karte, wenn die IGP schneller ist? Um den Stromverbrauch zu erhöhen?
 

chithanh

Captain
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.248
Seit Version 1803 erlaubt Windows 10, dass die iGPU zur Ausgabe und dGPU zum Rendern benutzt werden.
https://i.imgur.com/0O9gJUb.png

Aber bei einem 9900K und einer HD6670 ist das wie bereits gesagt eher nicht sinnvoll.
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
also mit der 6670 ist gta bei 1680*XXXX flüssig gelaufen, mit der IGP nichtmal bei 800x600,
will ja nur bissle zocken, die RTX2o80Ti ist nicht lieferbar die ich bestellt habe
 

Joolsthebear

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
21
Sollte gehen, seit 1803 kannst du wählen welche GPU was rendern soll (Hochleistung und energiesparende Grafik) , hab selbst ein system mit AMD Apu und Nvidia GTX 1060 ... Läuft soweit ganz gut, musst sonst im Treiberdialog von AMD einstellen bei welchen Anwendungen. Die externe GPU genutzt werden soll ... Btw ist die HD 6670 nicht mehr wirklich schnell, aber besser als die HD 630 im 9900k ... Der Unterstützt mehr Codecs, hat aber nicht so je schnelle Grafikbeschleunigung (wird auch schwierig mit normalem RAM)
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
hab jetzt eine R9 280x aber keine mini DP kabel, wo finde ich denn diese einstellung?
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
ah funzt, aber wenn ich die karte direkt anschliese, kann die dann WQHD mit 144hz oder it die zu alt?
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.520
läuft aktuell über den dp vom board, mit wqhd mit so 70bis 90 fps
 
Top